Auf ihrem aktuellen Tourneeposter sieht man die Fotos-Mitglieder Tom, Beppo, Frieder und Deniz im Kabelsalat des Proberaums an ihren Gerätschaften stehen. Sie wirken konzentriert, aber nicht angestrengt. Viel eher wie von einer Art lockerem Hochgefühl beseelt, das einen manchmal befällt, wenn man …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    "Man zeige mir bitte das deutschsprachige Rock-Album, auf dem der Titelsong bzw. die Single noch mal in einer zweiten Version in der Tracklist auftaucht, die mit der ersten aber allenfalls noch den Text gemeinsam hat."

    ja, das zeige ich dir!!!

    Heinz Rudolf Kunze - das Original (2005)
    "Immer für dich da" <-> "immer für dich da 2"

    musikalisch völlig ungleich, nur der text ist identisch.

  • Vor 16 Jahren

    habe mir das neue album noch nicht gekauft, habe aber auf dem konzert am samstag einige neue songs hören können.
    die meisten knüpfen fast nahtlos an den erstling "fotos" an, besonders "explodieren" hat mir gefallen. hat meiner meinung nach mehr potential als die erste single "nach dem goldrausch". die finde ich nach dem konzert noch am schwächsten.

  • Vor 16 Jahren

    @manuel. (« "Man zeige mir bitte das deutschsprachige Rock-Album, auf dem der Titelsong bzw. die Single noch mal in einer zweiten Version in der Tracklist auftaucht, die mit der ersten aber allenfalls noch den Text gemeinsam hat."

    ja, das zeige ich dir!!!

    Heinz Rudolf Kunze - das Original (2005)
    "Immer für dich da" <-> "immer für dich da 2"

    musikalisch völlig ungleich, nur der text ist identisch. »):

    ich korrigiere: "man zeige mir bitte ein ernst zu nehmendes deutschsprachiges rockalbum ..."

    trotzdem danke
    :)

  • Vor 16 Jahren

    Durch die Rezension auf laut.de bin ich zum Fotos-Debüt gekommen. Ich war "Blitzfan". Hab jetzt auch die Zweite und müsste eigentlich nur sagen, dass ich schon Karten fürs Konzert in Hannover hab. Die Platte ist absolut geil. Ich liebe den Song "Serenaden". Bei diesen gequitschten, langgezogenen Serenaden/Tagen/nagen kribbelt mir der Bauch vor Freude...

  • Vor 15 Jahren

    ziemlich untergegangen zwischen den anderen veröffentlichungen dieses jahres, leider.
    sehr unterschätzt.