"Du hast Immo im Ohr, aber du liebst es / Was du auch vorhast, du verschiebst es / Du nimmst dir Zeit und hörst mir zu / Ich klär' dich auf und ab und lass' dich nicht in Ruh'." ("Immo Im Ohr").

FlowinImmos Weg führte noch nie geradeaus, vom verschlungenen Pfad zur Selbsterkenntnis lassen sich …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 7 Jahren

    Hey, FlowinImmo! Hammer deine Musik und auch dein neues Album! Habe Lieder vor einiger Zeit von meinem Bruder gezeigt bekommen und wir waren sofort begeistert von damenwahl und Vogelfrei und noch vieles mehr!:)
    Ich schenke meinem Bruder zum Geburtstag jetzt im August die ganzen Alben, weil der übelst auf dich abgeht.;)
    Würden dich gerne Live sehen und würde meinen Bruder am liebsten Überraschen dich live zu sehen, kommen aus Bonn!
    Würde mich sehr freuen wenn du viellicht hier antwortest...weil Facebook etc habe ich nicht außer Email.;)

    Bis denne und viele Grüße

    von Solveig