laut.de empfiehlt

Flogging Molly

Die Bude bebt, und der Barkeeper macht sich Sorgen, ob er genügend Schnaps hinter der Bar hat? Das kann nur eines heißen: Flogging Molly sind wieder in der Stadt und rücken euch auf die Pelle. Nice!

Die Folk-Punk-Truppe feierte 2017 ihr 20-jähriges Jubiläum und veröffentlichte parallel ihr noch immer aktuelles Album "Life Is Good" (mit ein wenig Blues-Schlagseite). Und eines hört man: Sie werden sich anschicken, auch noch in den nächsten 20 Jahren alles und jeden zu überrollen.

Im neuen Jahr schauen sie nun wieder für ein paar Gigs in hiesigen Gefilden vorbei - und kommen gerade richtig, ums uns in der kühlen Jahreszeit so richtig einzuheizen!

Termine

Fr 18.01.2019 Köln (Carlswerk Victoria)
So 20.01.2019 Wiesbaden (Schlachthof)
Fr 01.02.2019 Bremen (Pier 2)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Flogging Molly

Preisfrage: was haben Lemmy Kilmister und Flogging Mollys Frontmann Dave King außer ihrer Liebe zu Hochprozentigem noch gemeinsam? Beide spielten mit …

Noch keine Kommentare