"Was glotzt ihr alle so? Ihr seid doch nur ein Haufen abgefuckter Arschlöcher!" Prima. Publikums-Beschimpfungen haben schon immer einen erstklassigen Einstieg abgegeben. "Ihr braucht doch Typen wie Fler!" Ich bezweifle das zwar, hege jedoch die Ahnung, dass sich nach dem ganzen Staub, den die "Neue …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @freddy (« @Sodhahn (« @Caras (« oha, das wird wieder was.
    wer bietet mehr als 10 Seiten? »):

    bleiben ruhig! das thema fler stellt sich erst wieder wenn sein neues album erscheint. im juice interview finde ich den typen ziemlich unangenehm. »):

    ich freu' mich drauf. :ill: »):

    weiss nich :???: im monat dezember sollten andere alben priorität haben. oder war das jetzt etwa ein scherz von dir :uiui:

  • Vor 13 Jahren

    nee. das war jetzt zur abwechslung mal mein voller ernst.

  • Vor 13 Jahren

    @freddy (« nee. das war jetzt zur abwechslung mal mein voller ernst. »):

    glaub ich gern, damit du wieder auf dem armen kerlchen rumhacken kannst :D

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @freddy (« @Sodhahn (« @Caras (« oha, das wird wieder was.
    wer bietet mehr als 10 Seiten? »):

    bleiben ruhig! das thema fler stellt sich erst wieder wenn sein neues album erscheint. im juice interview finde ich den typen ziemlich unangenehm. »):

    ich freu' mich drauf. :ill: »):

    weiss nich :???: im monat dezember sollten andere alben priorität haben. »):

    vanillekipferl essen zum beispiel.

  • Vor 12 Jahren

    Zugegeben, es ist nicht flers bestes album, aber ich finde es schon ganz gut, zum einfachen hören. Und einige Titel fetzen ganz schön, wie z.B Trendsetter, Am abzug, Tsunami-Buisness, Reich so Reich, Backstage Pass, Cüs Junge und dieses mit sido (name vergessen). habe mir das album gekauft und wer auf gute musik steht sollte das auch tun.

    Fler ist meiner Meinung nach zurzeit der Beste aus Aggro.

  • Vor 12 Jahren

    @McWinter94 (« Zugegeben, es ist nicht flers bestes album, aber ich finde es schon ganz gut, zum einfachen hören. Und einige Titel fetzen ganz schön, wie z.B Trendsetter, Am abzug, Tsunami-Buisness, Reich so Reich, Backstage Pass, Cüs Junge und dieses mit sido (name vergessen). habe mir das album gekauft und wer auf gute musik steht sollte das auch tun.

    Fler ist meiner Meinung nach zurzeit der Beste aus Aggro. »):

    ist ja nicht weiter schwer bei entertainer sido und reimkünstler btight
    godsilla könnte frischen wind bringen wenn er wechselt

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« reimkünstler btight »):
    :D

  • Vor 12 Jahren

    Also ich finde Trendsetter gehen mit Tracks wie Breakdance oder A.g.g.r.o Gee, auch nach 100x anhören, heute noch ins Ohr.

  • Vor 12 Jahren

    @McWinter94 (« und dieses mit sido (name vergessen) »):

    Schon dumm, wenn man sich die Alben zieht und dann die Track-Namen nicht kennt, weil sie da nicht stehen...

  • Vor 12 Jahren

    @Texas CrieZ (« @McWinter94 (« und dieses mit sido (name vergessen) »):

    Schon dumm, wenn man sich die Alben zieht und dann die Track-Namen nicht kennt, weil sie da nicht stehen... »):
    LOOOL

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« @Garret (« reimkünstler btight »):
    :D »):

    buhahahah :D