"Was glotzt ihr alle so? Ihr seid doch nur ein Haufen abgefuckter Arschlöcher!" Prima. Publikums-Beschimpfungen haben schon immer einen erstklassigen Einstieg abgegeben. "Ihr braucht doch Typen wie Fler!" Ich bezweifle das zwar, hege jedoch die Ahnung, dass sich nach dem ganzen Staub, den die "Neue …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Das Review ist genauso lächerlich wie das von NDW.
    Wenn man NDW einen "Punkt" gibt, muss Trendsetter min. 3 kriegen.
    Fler hat sich doch richtig gesteigert.

    Bei den beiden Reviews wurde das Album ja nicht mal durchgehört, oder nur einmal.

    1. INTRO - 1/5
    Zitat (« "Was glotzt ihr alle so? Ihr seid doch nur ein Haufen abgefuckter Arschlöcher!" Prima. Publikums-Beschimpfungen haben schon immer einen erstklassigen Einstieg abgegeben. "Ihr braucht doch Typen wie Fler!" »):

    Die Reviewerin hat das nicht verstanden.
    Das ist keine Publikums-Beschimpfung. Damit werden Rapper gemeint, die Fler biten. Also hier schon Fehler.
    Trotzdem schlechtes Intro.

    2. PAPA IST ZURÜCK - 2/5
    Nichts besonderes, eher Mainstream.

    3. DER GUTESTE feat. G-Hot - 2/5
    Beat gut, Part von G-Hot ok, aber sonst nicht gut.

    4. ICH BLEIB WIE ICH BIN - 4/5
    Guter Beat, Text ok, Stimme gut.

    5. DIE SCHULE BRENNT - 3/5
    Beat gut, Track geht so.

    6. A.G.G.R.O GEE - 4/5
    Sehr geiler Beat, Diss geht klar, Gelaber am Anfang nervt.

    7. ICH SCHEINE - 2/5
    Auch hier Beat gut, sonst Track schlecht.

    8. VATERMORGANA - 4/5
    Beat gut, Track gut, einer der Besten auf dem Album.

    9. AM ABZUG feat. Deso Dogg - 2/5
    Beat gut, Feat nicht so gut, Text lässt zu wünschen übrig, immer das selbe Ghettogelaber.

    10. BREAKDANCE feat. G-Hot - 2/5
    Beat sehr langweilig, Text scheiße, auch G-Hot kann nicht überzeugen.

    11. NICK BIS DEIN GENICK BRICHT feat. TONY-D - 1/5
    Beat sehr gut, mit Cüs Junge der schlechteste Track auf dem Album. Tony D hat seine "Lines" nicht mal selber geschrieben. Sehr schlecht.

    12. MEINE HOMIES - 5/5
    Mal wieder guter Beat + Text! Einer der besten Tracks.

    13. SKIT - 1/5
    Ziemlich leise geraten. FLER: "(...) Ich **** euch alle..." Schlecht.

    14. BACKSTAGE PASS feat. ALPA GUN, B-TIGHT - 3/5
    Beat: gut | Fler: ok | Alpa Gun: gut | B-Tight: ok | Text: schlecht.

    15. ZEIT IST GELD feat. BASS SULTAN HENGZT - 3/5
    Beat richtig geil. Text: durchschnitt. BSH: ok.

    16. REICH SO REICH - 1/5
    Beat nicht schlecht. Text scheiße. Track mit der schlechteste auf dem Album.

    17. CÜS JUNGE - 1/5
    Hat nichts mit Rap zu tun. Sehr schwach, Beat ok.

    18. BÖSER ENGEL - 5/5
    Sehr guter Track.

    19. VERRÜCKT WIE KRASS - 5/5
    Kein Standart-Beat, für mich der beste Track auf dem Album. Sido als feat sehr gut!

    ENDSTAND: 50 von 95 Punkten.

    BESTE TRACKS:
    Meine Homies
    Verrückt wie krass
    Böser Engel
    Vatermorgana

    min. 3 von 5 Punkten.

    Und jetzt könnt ihr haten. :lol:

  • Vor 13 Jahren

    :D ich kann mich nich mehr halten.....

    machs bitte bei allen :hoho:

    :illum:

  • Vor 13 Jahren

    @laut.de (« <h3>Fler - Trendsetter</h3>"Was glotzt ihr alle so? Ihr seid doch nur ein Haufen abgefuckter Arschlöcher!" Prima. Publikums-Beschimpfungen haben schon immer einen erstklassigen Einstieg abgegeben.

    :eek: So, jetzt hab ich ,,gehated''... :eek:
    :cool: :cool: :cool:

  • Vor 13 Jahren

    bei 50 von 95 punkten gibst du 3-4 von 5 punkten.
    mathe is nich deine stärke oder?

  • Vor 13 Jahren

    Wenn ich das mal so nachrechne... gäbe es bei 50 von 95 gute 2 Gesamtpunkte. Passt doch alles.

    Wenn du mir nicht glaubst kann ich gern das Schema posten.

  • Vor 13 Jahren

    also kommt bei dem proleten rap würde ich es niemandem bei laut.de verübeln die cd nicht durch- oder gar mehrmals gehört zu haben. wenn wenigstens etwas fantasie in diesen texten stecken würde. wer was hören will führe sich dendemann zu gemüte. :)

  • Vor 13 Jahren

    @trakker (« wer was hören will führe sich dendemann zu gemüte. :) »):

    Dendemann? Es stellt sich die Frage, ob man Dendemanns lyrische Texte überhaupt als eine bessere Musikalternative für Flers Musik, für diejenigen, die was hören wollen, erwähnen darf?

  • Vor 13 Jahren

    Also NDW ist ja wenigstens lustig
    siehe "Hier kommt der Hitzkopf, ich hab die Hits im Kopf!" aber wenn Fler auf pseudodeep macht wie z.b. "Vatermorgana" dann greif ich mir an den Kopf und bete zu Gott er möge doch sein Mathestudium beenden ;)
    Dann greif ich doch gleich zu Manny Marc & Reckless - Horror Party, das unangefochten schlechteste Rapalbum aus Berlin ever.

  • Vor 13 Jahren

    Fler ist schon in er Schule ein kleiner dicklicher Spast gewesen und beweist es nun auch noch öffentlich.
    Dass er damit noch Geld verdient ist schon wieder clever, wobei ich ihm selbst die Cleverness aber absprechen würde.
    Er hat Glück, dass es Kids gibt, die den Scheiß hören wollen..
    Aber auch er wird wieder in der Versenkung verschwinden und bei Kaiser's an der Kasse sitzen und "Storno" rufen.. :)

  • Vor 13 Jahren

    fler-trendspaßt nummer eins
    ich muss schon sagen mr. fler hat es doch tatsächlich geschaftt mich beinahe zum kotzen zu bringen und nicht nur dass: vorsich jetzt wirds päthagogisch: der volltrottel wird doch im grunde nur von kleinen kindern gehört, die dann scheiß plastikkettchen, 0850-new ara cappies, und natürlich ein schwules handy mit flers neuen magenfreispülenden musikalischen ergüssen mit sich rumschleppen; da hätte wohl jemand besser mathelehrer werden sollen

  • Vor 13 Jahren

    Also ich hör mir Fler ab und zu ganz gerne an. Ich weiss nicht was ihr alle habt. Er steigert sich von release zu release und hat immer gute beats am start. Klar ist er nicht der Überrapper aber Trendsetter ist ein solides Album und Kugelsicherer Jungendlicher wird sicher auch gut.
    Ich hör lieber Fler als Dendemann.

  • Vor 13 Jahren

    komplett irrelevante musik ...

  • Vor 13 Jahren

    aber wenn der kommt, dann gibt's 'ne riesensauerei, alter! :D

  • Vor 12 Jahren

    @matze (« komplett irrelevante musik ... »):

    wer legt das fest? zum glück nicht du!

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« ich. :smug: »):

    du bist bei dieser thematik ja auch voreingenommen!

  • Vor 12 Jahren

    oha, das wird wieder was.
    wer bietet mehr als 10 Seiten?

  • Vor 12 Jahren

    @Caras (« oha, das wird wieder was.
    wer bietet mehr als 10 Seiten? »):

    bleiben ruhig! das thema fler stellt sich erst wieder wenn sein neues album erscheint. im juice interview finde ich den typen ziemlich unangenehm.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @freddy (« ich. :smug: »):

    du bist bei dieser thematik ja auch voreingenommen! »):

    genau.
    zieh aber auch mal in erwägung, dass sich die arrogante lesbenfotze einen scherz erlaubt haben könnte. hmm?

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Caras (« oha, das wird wieder was.
    wer bietet mehr als 10 Seiten? »):

    bleiben ruhig! das thema fler stellt sich erst wieder wenn sein neues album erscheint. im juice interview finde ich den typen ziemlich unangenehm. »):

    ich freu' mich drauf. :ill: