"Neu". "Deutsch". Und dann die "Welle" - das ist ja mal ganz originell, Donnerwetter. Ein vollkommen talentfreier junger Mann - von einem MC, einem Master of Ceremony (oder auch nur einem Mic Controller) darf man bei einer derart dürftigen Darbietung wirklich nicht sprechen - hat nichts zu erzählen, …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Das einzige traurige an der Flerreview ist, dass solche ignoranten Musikfaschisten wie Andracko sie auch lesen und in ihrer Intoleranz bestätigt werden.

    Andrack:
    Freundeskreis - Esperanto
    Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen
    Mopz Wanted - Zeichensprache
    Fantastische Vier - Lauschgift

    KAUFEN MARSCH ARSCH!

  • Vor 18 Jahren

    nachtrag: nein, kein Entschärfungssmiley :mad: :p

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« VaterAbraham schrieb:

    Fantastische Vier - Lauschgift »):

    Die hab ich sogar. :uiui: :smug:

  • Vor 18 Jahren

    Ich sag jetzt nicht, was ich für hip hop cd's hier stehen hab :whiz:

  • Vor 18 Jahren

    Ich hab nach Lauschift nur 2 Eminem CD's und viele Songs von den Broten aufm PC, das wars mit Hip Hop/Rap. :p

  • Vor 18 Jahren

    Jungs, jez mal ganz im ernst: muss man sich wirklich zuerst ein Album von Fler anhören, um es bewerten zu können?!

    also ich fand das review amüsant und berechtigt

  • Vor 18 Jahren

    Musikfaschist...bah.

    Ein paar aufrechte Kreuzritter müssen doch die Achse des Musikbösen bekämpfen, damit die Welt noch Hoffnung hat.

    Von allen Fraktionen sind die Fingerverdreher immer gleich die Beleidigsten, bringt man ein Sprüchlein.

    Selbst der Kanzler (http://img181.echo.cx/my.php?image=schrder…) unterstützt eine der besten Fachseiten dazu im Netz!

    Entschärfungssmileys - nein danke! Nicht hier! Nicht bei diesem Thema!

  • Vor 18 Jahren

    Wie schrecklich. Da bin ich gar nicht drauf gekommen.

    Vielleicht sollte ich bei so manch Beiträgen von mir auch noch für die ganz Blinden dazuschreiben, daß das nicht unbedingt ernst gemeint ist, was eigentlich offensichtlich ist.

    Falls Du es noch nicht bemerkt hast.

  • Vor 18 Jahren

    @HerrAndrack.

    Das bringt nichts.
    Das Hauptmerkmal der meisten HipHopper ist leider nunmal die Humorlosigkeit. :(
    Obwohl es da natürlich auch Ausnahmen gibt...

  • Vor 18 Jahren

    wieder só ein vorurteil. die wählen halt keine fdp

  • Vor 18 Jahren

    Ich sehe es so, daß mit HipHop immer auch die strikte Verweigerung einer Konsenshaltung verbunden ist - gegenüber einer anderen sozialen Schicht, gegenüber der jeweils anderen Nationalität und vor allem gegenüber anderen Generationen. Kann mich irren, aber insofern führt es immer nur zu absurd falschen Ergebnissen, wenn man die Sprache der Hiphopper - insbesondere die angebliche Fäkalsprache - so mir-nichts-dir-nichts in einen fremden Kontext überträgt. Texte wie "Ich kann meinen Schwanz viermal um dein armseliges Haus wickeln" - Glaubt jemand wirklich, daß das wörtlich so gemeint ist? Wer, frage ich mich, macht sich da eigentlich lächerlich?

    Was haben die Bildungsbürger und Verteidiger der Hochkultur Anfang des 20. Jahrhunderts nicht alles für einen Unfug über Jazz zusammengeredet. Man lese nur mal die einschlägigen Passagen in Hesses "Steppenwolf".

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« Vapour Trail schrieb:
    wieder só ein vorurteil. die wählen halt keine fdp »):

    In einem Satz sich über Vorurteile beschweren und selbst gleich eins loslassen. :D
    Herzlichen Glückwunsch, du machst das grossartig.

    @Kukuruz
    Du kannst einen Gang in Deiner Entrüstung zurückschalten.
    Nur weil ich diese dauernden HipHop-Schwanzvergleiche albern finde, bedeutet das nicht, dass ich gleichzeitig auch was gegen Hip Hop im allgemeinen habe.
    1988 habe ich das "Licensed to ill" von den Beastie Boys bekommen, seitdem höre ich diese Musik.
    Das macht mich sicher nicht zu einem Experten, aber so ahnungslos, wie Du das anzunehmen scheinst, bin ich sicher auch nicht.

    Und dieses Gedisse am Rande hat nicht viel mit dem DJ- oder MC-Battle gemein, denn das würde auf der Bühne passieren und nicht so plump in den Medien.
    Das ist nunmal entweder eine ziemlich ungeschickte Marketing-Aktion oder wenn die das wirklich ernst meinen, sind sie wirklich naiver, als ich das eigentlich von denen annehmen möchte.

  • Vor 18 Jahren

    @Space - Das war jetzt eher auf diese "Bildung für Hiphopper"-Sprüche (irgendwo weiter oben) gemünzt. Entrüstet bin ich überhaupt nicht. Ich mach mir zwar so meine Gedanken, aber ansonsten werd' ich den Teufel tun, eine irgendwie wertende Meinung im Zusammenhang mit HipHop abzugeben.

  • Vor 18 Jahren

    Ah ok.
    Da Dein Beitrag direkt auf meinen folgte, ohne das da ein Zitat oder sowas drin war, habe ich den auf mich bezogen.

  • Vor 18 Jahren

    Ansonsten gibt es ja Hip Hop mit Humor, bloss leider nicht so oft in den Medien.

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« Space.Cadet schrieb:
    In einem Satz sich über Vorurteile beschweren und selbst gleich eins loslassen. :D
    Herzlichen Glückwunsch, du machst das grossartig. »):

    wohl auch deshalb "VT Member of the month"

  • Vor 18 Jahren

    Fler rapt einfach behindert. Wer kennt ihn von "Carlo Cokxxx Nutten" oder "Vom Bordstein bis zur Skyline"?
    Aber hier......meine Fresse so schlecht.

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« himself schrieb:
    vielleicht solltest du dich mal fragen wieso man dir obige aussagen ohne jeglichen zweifel abkauft... :) »):

    Ich empfand die Ironie bei Don Adracko schon als recht deutlich. :smug:

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« himself schrieb:
    vielleicht solltest du dich mal fragen wieso man dir obige aussagen ohne jeglichen zweifel abkauft... :) »):

    Hmm...wenn man mir alles abkauft...ich habe da noch günstig einen Golf stehen, in dem der Papst gesessen hat...für Dich natürlich zum Sonderpreis! ;)