"Neu". "Deutsch". Und dann die "Welle" - das ist ja mal ganz originell, Donnerwetter. Ein vollkommen talentfreier junger Mann - von einem MC, einem Master of Ceremony (oder auch nur einem Mic Controller) darf man bei einer derart dürftigen Darbietung wirklich nicht sprechen - hat nichts zu erzählen, …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    ein wenig mehr Objektivität hab ich auch nicht von Aggro-Deppen erwartet :conk:

  • Vor 18 Jahren

    "abfucken"..

    "ey was machstn heute so nach dem aufs gymnasium gehn?"
    "ey yo ich geh in der laut-bar ne runde abfucken"

  • Vor 18 Jahren

    Man muss ja nicht stolz sein ein Deutscher zu sein, man kann ja auch froh sein in Deutschland zu leben, man ist meistens noch immer besser dran als in einem anderen Land!
    In welchen Ländern wollt ihr denn wohnen, wo es besser ist (zurzeit) wie bei uns
    Da gibt es bestimmt nicht viele!!!
    Übrigens ich höre ab und zu auch gern aggro, aber ich weiß auch das die von AGGRO nicht viel in der Birne haben!!
    Alles was die labern hat nicht viel Bedeutung, weil solche Texte wie der Fler schreibt, die kann im entdeffekt jeder schreiben
    Aber das was AGGRO LADY schreibt, dass würden auch 95% der Aggro Hörer Schreiben
    Leider!! :(

  • Vor 18 Jahren

    ...jaja...so zwischendurch ne runde Aggro is wirklich spitze! Wegen der Abgründe...
    Länder, die besser sind, suche ich doch gar nicht!!! Aber Pseudopatriotismus ist nun wirklich kein großes Tennis hier...

  • Vor 18 Jahren

    Was denkt ihr leute wer ihr seid? Sandman pass auf was du sagst. du hast nix zu melden, genauso wie der rest von euch spacken. meine fresse, das is die jugend. ich hab halt nur hauptschule gehabt, nich mal quali, ich gebs ja zu, aber ich bin INTELLIGENTER (auch ich kann lernen) als einige hier anwesende. Ihr habt alle keine Peilung von mir oder der Jugend heutzutage. Wenn du nur ein halbes schuljahr jedes jahr in die Schule gehst kannst du nich mehr erwarten. Ihr kennt mich nicht, denn sonst würdet ihr nich solche scheiße über mich schreiben. Was habt ihr in eurem leben erreicht? habt ihr einen Beruf der euch spaß macht? höchstwarscheinlich nich, Ich bin Rapper, sage was mir passt und verkaufe davon noch was. Ihr habt nix erreicht. wenn ihr nich so dumme scheise im raum stehen lassen würdet, würde ich mich nich so lange aufregen müssen. Ergo: ihr müsstet nicht meine ganzen Rechtschreibfehler lesen. Selber schuld ihr schwachmaten. Ihr habt alle nich viel mehr drauf als ich.

    Jaja, diese hängengebliebene jugend werden sich jetz vorallem unsere extrem intelligente sonderschulabsolventin nicole und alle ihre anhänger fragen. Das ist eure Zukunft. Ihr habt bald nix mehr zu melden, denkt mal drüber nach, fals ihr dazu im stande seid. Ihr seid solche blender, das gibts garnicht. geht nach hause, scheist euer bett voll wenn euch nich passt was ich hier mach.

  • Vor 18 Jahren

    Bei allem nötigen Respekt.
    Du bist doch ein Fake oder?
    Wenn die Harten nicht die Archlöcher ****en würden und auf die Pussys scheissen...
    Ach was solls.

  • Vor 18 Jahren

    @ Branding:@sandman (« Ach, geh sterben. »):

  • Vor 18 Jahren

    puh was issn das da oben? der letzte schrei vor dem absolute kick?

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« Was denkt ihr leute wer ihr seid? Sandman pass auf was du sagst. du hast nix zu melden, genauso wie der rest von euch spacken. meine fresse, das is die jugend. ich hab halt nur hauptschule gehabt, nich mal quali, ich gebs ja zu, aber ich bin INTELLIGENTER (auch ich kann lernen) als einige hier anwesende. Ihr habt alle keine Peilung von mir oder der Jugend heutzutage. Wenn du nur ein halbes schuljahr jedes jahr in die Schule gehst kannst du nich mehr erwarten. Ihr kennt mich nicht, denn sonst würdet ihr nich solche scheiße über mich schreiben. Was habt ihr in eurem leben erreicht? habt ihr einen Beruf der euch spaß macht? höchstwarscheinlich nich, Ich bin Rapper, sage was mir passt und verkaufe davon noch was. Ihr habt nix erreicht. wenn ihr nich so dumme scheise im raum stehen lassen würdet, würde ich mich nich so lange aufregen müssen. Ergo: ihr müsstet nicht meine ganzen Rechtschreibfehler lesen. Selber schuld ihr schwachmaten. Ihr habt alle nich viel mehr drauf als ich.

    Jaja, diese hängengebliebene jugend werden sich jetz vorallem unsere extrem intelligente sonderschulabsolventin nicole und alle ihre anhänger fragen. Das ist eure Zukunft. Ihr habt bald nix mehr zu melden, denkt mal drüber nach, fals ihr dazu im stande seid. Ihr seid solche blender, das gibts garnicht. geht nach hause, scheist euer bett voll wenn euch nich passt was ich hier mach. »):

    word, alter.
    **** die ganzen opfer.

  • Vor 18 Jahren

    ...Schwachmaten...Spacken...Bett vollscheißen??? Prost, Branding! :klatbier:
    Gelungener Auftritt, aber was regt dich das denn so auf, dass jemand sich über deine Rechtschreibung lustig macht?
    Mir wäre das an deiner Stelle total egal...
    P.S.: Chill mal ne Runde :cool:

  • Vor 18 Jahren

    genau! denn sein auftritt da oben hatte doch eher etwas von "aufstand der gosse". meinetwegen...man steht ja gerne gemeinsam in der schlang im penny markt. bei mir geht es dann piep piep piep piep piep.... branding's knäckebrot bezahle ich natürlich mich. ey yo abgefuckt. definitiv...looki looki

  • Vor 18 Jahren

    Ist die Diskussion nicht schon sinnlos genug.
    Und bei aller Liebe, "schwarz-rot-gold, hart und stolz" ist wohl einer der dämlichsten Reime, die ich in meinem bisherigen Leben lesen musste.
    Es soll wohl Vaterlandsliebe ausdrücken und drückt eher die rhetorische Begabung Flers aus.
    Angemerkt, nur für diesen Reim.

    @Abraham: Kann dir im großen und ganzen zustimmen.

    @Hulud: Na NS-BMler mit Fler zu vergleichen ist übertrieben.
    NS-BM ist ja wirklich NS-treu, verallgemeinert, und Fler mag halt Deutschland.

    Ansonsten: Lasst den Thread sterben.
    Achja, ich hör mir die Musik nicht an, da ich sie langweilig finde.

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« ....... meine fresse, das is die jugend...... Ihr habt alle keine Peilung von mir oder der Jugend heutzutage. »):

    wer ist denn nun "die Jugend " ?

  • Vor 18 Jahren

    aber ein lustiges Profil hat du ja schon ;) , gell ?

    "Alle leute die Behaupten Deutschrap sei schlecht Sinn leute denen ich die Knochen Brech "

  • Vor 18 Jahren

    Dazu kann ich nur noch sagen: LOL!!!

    Aber ich glaub Branding hat Recht,in dem Punkt das ihr keine Peilung mehr von der deutschen Jugend habt,wisst ihr was bei uns in den Schulen abgeht???

    Da wird mit Drogen gehandelt,Lehrer werden krankenhausreif geschlagen,kleine Kiddies machen einen schon blöd an...ich glaub sowat kennt ihr schon gar nich mehr,ich kanns euch ja auch nich übel nehmen!!!

  • Vor 18 Jahren

    oha was geht denn hier ab :rayed: Invasion der kleinen Nachwuchsgangstakids?

  • Vor 18 Jahren

    @Baumpurzel: Können nich alle so brav sein wie du, spacko! Nenn mich nich Fake und hab ein wenig respekt. Du kennst mich nich du **********.

    @oasisjünger: was ich von dir halten soll weis ich echt nich, du würdest zu nicole passen, ohne scheis.

    @vapour trail: Du bist eh der größte Arsch****er hier drinne oder? is deine mutter auch deine schwester alter?

    @Fastdeath: Wenn du die musik nicht hörst, dann schreib nich drüber.

    @VaterAbraham: Du bist der einzige typ der einbisschen was davon versteht was er da schreibt. Es gibt doch noch hoffnung!

    @Higrupu: Soll ich dir sagen was die jugend is? Die jugend hat keine perspektive mehr auf jobs und hängt deswegen nur noch rum. Musik wie die von fler geben leuten wie denen im heim wie der auftrieb weil sie sehen, dass fler(der auch ausm heim kommt) es auch´geschafft hat. Die Jugend muss mit drogen ticken um über die runden zu kommen. Die jugend muss sich boxen um bestätigung von den andren zu bekommen. Dass is die jugend, mein freund, das ist die jugend.

    @mei special homie AGGRO lady: Die einzige die hier was peilt bist du, weil du vor ort bist. Danke für deine Unterstützung hier drinne, hast halt auch mehr aufm kasten als der rest hier!

  • Vor 18 Jahren

    ich denke nicht das fler und konsorten den ausweg darstellen. für die jugend...

    bei mir waren es vor 10, 11 jahren oasis. die kamen oder sind immernoch in der gosse. früher geldmäßig...heute vom intellekt. das war noch was anderes. das hatte noch sinn. das ist wohl überkopftgesprochen aber ok. nirvana sind ein ähnliches phänomen. traurig nur wenn das ganze dann zu kopf steigt...kinder mit liam gallagher frisuren herumlaufen...und man wörter wie "cunt" in den mund nehmen muss, um dem großen vorbild näher zu kommen ;)
    nun ist es halt nen spruch über mutterbeischlaf und ähnliches. fler als großstadtpunk des frühen 21. jahrhunderts. wow

    und bRaNdInG macht im kinderzimmer fröhlich mit. homeboy 4 life

  • Vor 18 Jahren

    @Branding

    Kommst Du aus dem MV? Da reden die auch immer so komisches Zeug. War zu meiner Zeit jedenfalls so...