"Neu". "Deutsch". Und dann die "Welle" - das ist ja mal ganz originell, Donnerwetter. Ein vollkommen talentfreier junger Mann - von einem MC, einem Master of Ceremony (oder auch nur einem Mic Controller) darf man bei einer derart dürftigen Darbietung wirklich nicht sprechen - hat nichts zu erzählen, …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Ach Branding...
    Ich bin nicht soviel älter als du und doch anders. Hat wohl nicht geklappt, die ganze Jugend mit dir gleichzusetzten.

  • Vor 18 Jahren

    Um mal aufs Thema zurückzukommen:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,…

    @branding: Das Problem eines Teils der großen Jugend liegt nicht in ihrer Perspektivlosigkeit, sondern in ihrer Faulheit, Bequemlichkeit und fehlenden Eigenverantwortlichkeit. Perspektive kann man sich auch selbst schaffen, aber dafür müsste man ja was tun ....

    edit: ich fass es nicht ich hab zu dem Schmarrn hier was geschrieben o_O

  • Vor 18 Jahren

    Ach, du tickst auch nicht mit Drogen?

  • Vor 18 Jahren

    @sulla («
    edit: ich fass es nicht ich hab zu dem Schmarrn hier was geschrieben o_O »):

    Wer im Glashaus sitzt...

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« Die Jugend muss mit drogen ticken um über die runden zu kommen. Die jugend muss sich boxen um bestätigung von den andren zu bekommen. Dass is die jugend, mein freund, das ist die jugend. »):

    und die Jugend muß rappen

  • Vor 18 Jahren

    @ oasis
    branding meint, wir passen zusammen :o

    :D

  • Vor 18 Jahren

    Du unterschätzt die Wirkung von Hirnlosigkeit, mein gutgläubiger Freund.

    Womma uns boxen, ey?! :mad:

  • Vor 18 Jahren

    @Branding
    hmm... erzähl mir doch bitte mal inwiefern du mit D. und den thail. schaf verwandt bist...

  • Vor 18 Jahren

    Oh man, warum stempelt ihr opfer mich als fake ab? ich mein, ich finds im endefeckt lutisch, nur weil ich n bisl rechtschreiben kann, ich schreib schließlich seit 5 jahren meine Texte selber, da entwickelt man nunmal rechtschreibung. Nein ICh komme nich ausm MV und auch nich aum ghetto, sowas gibtz bei uns in D nicht. Aber ich komme von der Straße. JA ich habe mit speed getikkt. ich bin nich stolz drauf aber bevor ich wieder als fake dasteh erzähl ichs halt. Natürlich ist nich die ganze jugend so, aber wieihr schon erkannt habt mein umfeld, das reicht mir. Für mich gibts ja auch nich mehr im endeffekt. Wenn euch nich passt das ich hier schreibe wie ich binn, dann schreibt ihr auch nich mehr, dann muss ich euch spacken nich immer erklären was eigentlich los is. Ach ja @ Vinz: Schwule ham nie soviele probleme wie wir hetoros. Sorry aber schau dir dein Arsch****erposenbild halt mal an. AAAAaaasch so. natürlich Sulla. du hast natürlich recht, junge ohne haubtschulabschluss und bildung kann natürlich noch alles erreichen in ihrem leben. Blender, ohne scheis. Geht alle zurück auf eure Blumenwiese spielen. Mich wegen meinem Wortschatz als fake zu bezeichnen is doch echt unterstes nivo. nur weil ich wörter wie ergo kenne und benutze(reimt sich einfach so geil auf spacko) heist es nich dass ich viel erlebt hab was ich keinem andren wünsche.

  • Vor 18 Jahren

    ok, du true, wir doof. du speed, ich "e". du auf der strasse, wir blumenwiese. du hip hop, ich nicht.

    nivo 05/05

  • Vor 18 Jahren

    ergo - spacko.

    Naja, in einem Fler-Thread kann man das durchaus als guten Reim durchgehen lassen.

  • Vor 18 Jahren

    ich sollte das nicht tun. aber: :D :D :D@beide

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« natürlich Sulla. du hast natürlich recht, junge ohne haubtschulabschluss und bildung kann natürlich noch alles erreichen in ihrem leben. »):

    Hm, hast du zufällig schonmal daran gedacht, dass sowas auch irgendwie ein klitzekleines Bisschen von der eigenen Initiative abhängt? Du weißt schon, so mit selber was tun und nicht nur die Hälfte der Zeit auf der "Straße" rumlungern... sowas halt... nur so'n Gedanke, nur so'n Gedanke!

  • Vor 18 Jahren

    Wie soll denn das gehen? Schließlich muß er tagsüber seinen Drogenkundeskreis, also die anderen kaputten Schulschwänzer, versorgen. Sonst hat er ja kein Geld für... naja, Goldkettchen, Sneaker und Ghettoblaster oder was weiß ich...

  • Vor 18 Jahren

    Also ich finde man sollte Leute ohne Haupschulabschluss und Bildung in Lager einsperren.

  • Vor 18 Jahren

    in Lager einsperren, *lol*....machen wir jetz hier neue Konzentrationslager oda wat?In lager einsperren...naja oke dann üwrden die lehrer auch nich so verprügelt...

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« Oh man, warum stempelt ihr opfer mich als fake ab? ich mein, ich finds im endefeckt lutisch, nur weil ich n bisl rechtschreiben kann, ich schreib schließlich seit 5 jahren meine Texte selber, da entwickelt man nunmal rechtschreibung. Nein ICh komme nich ausm MV und auch nich aum ghetto, sowas gibtz bei uns in D nicht. Aber ich komme von der Straße. JA ich habe mit speed getikkt. ich bin nich stolz drauf aber bevor ich wieder als fake dasteh erzähl ichs halt. Natürlich ist nich die ganze jugend so, aber wieihr schon erkannt habt mein umfeld, das reicht mir. Für mich gibts ja auch nich mehr im endeffekt. Wenn euch nich passt das ich hier schreibe wie ich binn, dann schreibt ihr auch nich mehr, dann muss ich euch spacken nich immer erklären was eigentlich los is. Ach ja @ Vinz: Schwule ham nie soviele probleme wie wir hetoros. Sorry aber schau dir dein Arsch****erposenbild halt mal an. AAAAaaasch so. natürlich Sulla. du hast natürlich recht, junge ohne haubtschulabschluss und bildung kann natürlich noch alles erreichen in ihrem leben. Blender, ohne scheis. Geht alle zurück auf eure Blumenwiese spielen. Mich wegen meinem Wortschatz als fake zu bezeichnen is doch echt unterstes nivo. nur weil ich wörter wie ergo kenne und benutze(reimt sich einfach so geil auf spacko) heist es nich dass ich viel erlebt hab was ich keinem andren wünsche. »):

    "Ich wollte nie sein wie ihr keiner hats verstanden
    keiner von den freunden auch keiner von den Verwandten
    Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden,
    sie bereuts auch nicht
    Mama ist stolz auf dich"

    Was glaubst du eigentlich, wer du bist? So nen dahergelauferner Wannabe-Gangster...du sollst vertickt haben, was du willst, das geht mir echt sonstwo vorbei, mit deiner ganzen Show willst du dich doch nur irgendwie hier profilieren und dir einen Charakter geben (das ist echt arm...)
    Es geht um Fler und darum, ob er ein Nazi ist oder nicht, und wenn er keiner ist, warum er sich dann wie einer verhält...

    Dann kommst du vorbei, beleidigst erst mal alle und versuchst hier, irgendeine credibility aufzubauen, so ein Scheiß...weiß gar nicht, warum ich mir sowas noch antue

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« Wenn euch nich passt das ich hier schreibe wie ich binn, dann schreibt ihr auch nich mehr, dann muss ich euch spacken nich immer erklären was eigentlich los is. Ach ja @ Vinz: Schwule ham nie soviele probleme wie wir hetoros. Sorry aber schau dir dein Arsch****erposenbild halt mal an. AAAAaaasch so. »):

    :D
    Ich könnte jetzt ausführlich mit dir darüber diskutieren, dass ein Schwuler in unserer Gesellschaft wohl doch mehr Probleme hat als ein Hetero.... aber das würde dich weder interessieren, noch deinem Horizont, der ja durch dein eigenes soziales Umfeld begrenzt ist, entsprechen.
    Des Weiteren könnte ich dir jetzt erzählen, was für ein geiler Stecher ich doch bin, doch das würde hier niemanden interessieren und du wärst ganz neidisch.
    Oder aber ich gebe fälschlicherweise zu, dass ich gerne mal in den braunen Sallon gallopiere und dich re-dissen, indem ich fälschlicherweise behaupte deinen Vater mal ordentlich von hinten durchgedübelt zu haben.
    So a la "Ich hab ihn langsam reingesteckt / und mal mit voller Wucht / ich bin Rosettenfetischist es ist Sucht."

    Aber ich entscheide mich dafür, dich doch einfach nur auszulachen.