"Hab' ich mal nix zu tun, bring' ich ein Mixtape raus." An sich eine löbliche Einstellung, die Fler und Konsorten da pflegen. Eine lukrative obendrein. Es müssen ja auch nicht immer Perlen sein, die man vor die Säue wirft. Die Fanschar lässt sich offenbar auch mit dem billigsten Nepp das Geld aus …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    schade dass rap.de so lahm geworden ist seit staiger raus ist

  • Vor 8 Jahren

    die juice hat das ding übrigens sehr positiv bewertet und vergleiche mit maybach music group gezogen. das tape sei eine art deutsche rick ross und meek mill kollabo. sicherlich auch eine sichtweise...

  • Vor 8 Jahren

    @Azealia (« Soll man wirklich Presse- und Meinungsfreiheit auf Grund von Gewaltandrohung und Aufruf zur selbigen einschränken? Dann können wir ja gleich nach Syrien oder China ziehen.
    Wie bereits erwähnt: wenn Herr Fler in seiner Welt aus Gucci und Prada nicht mit Kritik umgehen kann, soll er seine Fresse nicht in die Medienlandschaft halten. »):

    :D :D....in manchen momenten sind wir uns so nah....bin selbst erstaunt... :absinth:

  • Vor 8 Jahren

    mich irritieren die gebuttertehn la-di-dah stimmen sehr....zu viel relativierung für jene, die den weg des tieres statt des künstlers gehen....

    wer anno 2012 in diesen zeiten gegen das freie wort, pressefreiheit und den bedrohtesten, schutzlosesten beruf der welt mit brutalisierter, stumpfeer, kalter, verblödeter bosheit vorgeht, hat schon jedes recht auf gehör verwirkt...so geht es mal los!!!

    ...wer das gegenüber d a m e n als langweilender wegelagerer macht
    und
    rüpelhaft über 10 jahre (!!!) als soziopathisches verhaltensmuster kultiviert...der ist kein gentleman und erst recht kein mann!

    dem muss man manieren beibringen...dann kann man evtl reden.
    recht muss dem unrecht nicht weichen!
    ...are ye with me....?

    (nur private meinung....keine diskussionsaufforderung jenseits von loyalität und zustimmung!)

  • Vor 8 Jahren

    danke, aber
    es ist a l l e s gesagt.
    meinerseits

  • Vor 8 Jahren

    G-Hot sollte mal endlich ein Soloalbum droppen, statt sich mit halbgaren Features über Wasser zu halten.

    Mixtape interessiert mich nicht die Bohne

  • Vor 8 Jahren

    Solchen Ankündigungen würde ich keinen Glauben schenken, handelt es sich doch bei Flizzy und Gökhan um die Verschiebungs-Weltmeister... Freuen würde es mich natürlich

  • Vor 8 Jahren

    ich sags ja nur ungern, aber lauti wieder hart am threadverbot

  • Vor 8 Jahren

    Word Sodi. Einfach krass, was für einen Dünnschiss dieser Trottel faselt. Wie er immer VON DER STREET erzählt. Dabei ist er ein Zwerg vom Bauernhof, der von seinem Ticker auch mit 40 noch bei jedem Deal übern Tisch gezogen wird, aber freudestrahlend davonläuft, weil er denkt 1,7 wäre gut für 25. OPFER einfach, mehr gibts da nicht zu sagen.

  • Vor 8 Jahren

    Gut, daß sie die beiden Lappen links auf dem Cover inzwischen rausgeschmissen haben. Jetzt müssen Silla und G-Hot nur noch Fler entsorgen, dann wäre Maskulin ein gutes Label. ;-)

  • Vor 7 Jahren

    Neuer Fler-Track "Chrome" (mit Masta Ace Sample) ist gar nicht mal so übel, irgendwie fresh. Zu hören auf mixeryrawdeluxe beim guten Falk. Ne, beim besten Falk der Welt.