"Was habt ihr eigentlich gegen Aggro Berlin, Alter?" Nun, prinzipiell erst mal gar nichts. Die Feinheiten entnimmt, wer des Lesens kundig ist, mühelos unseren Beurteilungen zu den entsprechenden Machwerken. Aber mit dem Lesen scheint das so eine Sache zu sein: Im Verlauf des 15-minütigen Telefonats, …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« @freddy (« hach, ich freu mich auf beide.
    :ill:
    versteh' gar nicht, warum sie uns die scheinbar nicht zuschicken wollen ...

    :whiz: »):

    Heißt das, es gibt keine Reviews zu den Platten? *heul* Hab mich so drauf gefreut »):

    ach, quatsch.
    natürlich gibt es reviews zu diesen platten.

    ich hab nur echt keinen bock, dafür geld auszugeben.

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« @InNo (« @freddy (« hach, ich freu mich auf beide.
    :ill:
    versteh' gar nicht, warum sie uns die scheinbar nicht zuschicken wollen ...

    :whiz: »):

    Heißt das, es gibt keine Reviews zu den Platten? *heul* Hab mich so drauf gefreut »):

    ach, quatsch.
    natürlich gibt es reviews zu diesen platten.

    ich hab nur echt keinen bock, dafür geld auszugeben. »):

    aggro schickt doch sonst immer? vielleicht bringt fler es ja auch persönlich vorbei...

  • Vor 16 Jahren

    ja, wir machen schon mal schnittchen. :D

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« ja, wir machen schon mal schnittchen. :D »):

    hauptsache er benimmt sich! ansonsten könnt ihr ihn ja in den hodensee rollen

  • Vor 16 Jahren

    hmmm. größtenteils wirklich fantastische beats. und fler hat sich in sachen flow und reime heftig verbessert. leider kann er aber kein album alleine stemmen, vor allem der inhalt fesselt überhaupt nicht. die features sind außer dem großartigen sido allesamt verzichtbar.
    für "Fler Vs. Frank White" und "Mein Jahr" kriegt er aber meinen respekt. atmosphärisch und selbst-reflexiv.

  • Vor 16 Jahren

    muharr, dieser dani fromm (sie opfa, tm)! tränen schon beim redigieren gelacht.

  • Vor 16 Jahren

    WTF?
    Fler (!!!) bekommt 3 (!!!) Punkte und die neue von The Mars Volta nur einen?
    Laut.de, du bist lächerlich.

  • Vor 16 Jahren

    Also ICH finde ja dass 3 Punkte durchaus vertretbar sind.
    Natürlich ist es immernoch Fler aka
    "Kette bis zum Sack/ rappe wie's mir passt"
    ABER die Steigerung auf Tracks wie "Ich bin Deutscha" ist wirklich krass. Fler rappt ja wirklich !!(zwar immernoch mit soviel Aussage wie Massiv altruistisch ist)

  • Vor 16 Jahren

    Tja, jetzt habt ihr es den Aggro-Jungs gezeigt... Schaut mal, Fler wird doch nicht aus Prinzip verrissen.

    3 Punkte gehen in Ordnung, sind zwar ein paar schlechte Songs dabei (z. B. die Single, "Mein Mädchen" und "Roll auf Chrome" mit dem schlechtesten Bobby-Part ever), der Rest kann sich aber sehen lassen. Und daß Massiv hier positiv erwähnt wird, kann ich nicht wirklich glauben (träum ich etwa?). Sein Part auf "Clubbanger" haut aber wirklich rein.

    Finds außerdem lobenswert, daß er auf "Ich kann dich sehen" Bu einmal ohne Diss erwähnt. Und die Idee sich selbst zu battlen ist ja wohl krass, genau so wie eine Liebeserklärung an den Alkohol, die beiden Tracks mit Godsilla find ich auch gut.

    Nun wäre es nur konsequent, dem nächsten Album 4 Punkte zu geben :D

  • Vor 16 Jahren

    @funky ass flea bass (« WTF?
    Fler (!!!) bekommt 3 (!!!) Punkte und die neue von The Mars Volta nur einen?
    Laut.de, du bist lächerlich. »):

    Jaja, wie ungerecht doch dieses verdammte Leben sein kann, wenn die Lieblingsband schlecht bewertet wird.
    Abgesehen davon, dass man die zwei Musikstile schlecht vergleichen kann, existiert soetwas wie eine "subjektive Meinung", die du ja auch vertrittst.

  • Vor 16 Jahren

    Ich find die 3 Punkte auch berechtigt, Album besteht aus teilweise wirklich guten Songs aber leider auch aus Füllmaterial, ein Song mit Godsilla hätte gereicht, sind eh alle gleich.
    Und mutig hier auf laut.de 3 Punkte zu geben, aber die, die jetzt extrem haten, haben das Album wahrscheinlich gar nicht gehört und lassen sich durch ihre Vorurteile leiten.

    PS Die Story mit dem Anruf ist ja mal extrem witzig, so ist er halt der Fler

  • Vor 16 Jahren

    @funky ass flea bass (« WTF?
    Fler (!!!) bekommt 3 (!!!) Punkte und die neue von The Mars Volta nur einen?
    Laut.de, du bist lächerlich. »):

    ... und udo jürgens vier, und scooter mal einen, mal zwei ...

    okay.
    wenn jetzt überhaupt nicht mehr interessiert, dass unterschiedliche autoren unterschieliche platten aus unterschiedlichen musikstilen bewerten (mit dem gleichen bewertungssystem :uiui: ), dann müssen wir uns die reviewerei wohl sparen.

    wir schreiben dann einfach zu jeder platte:
    "kann man mögen, muss man aber nicht - drei punkte".

    dafür!
    geht auch viel schneller.

  • Vor 16 Jahren

    Selten so gelacht. Bitte jeden morgen so ein Review und die dazu passende Schlacht im Forum

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« wir schreiben dann einfach zu jeder platte:
    "kann man mögen, muss man aber nicht - drei punkte".

    dafür!
    geht auch viel schneller. »):

    Dann holst Du Matze bestimmt auch wieder ein :D

    Go Dani :)

  • Vor 16 Jahren

    Selten so gelacht. Bitte jeden morgen so ein Review und die dazu passende Schlacht im Forum

  • Vor 16 Jahren

    Ich möchte darauf hinweisen das in der prem edition noch einige knüller zu hören sind (ja teilweise auch schon bekannte). trotzdem finde ich auch das erwähnenswert. z.B mein sound , THERAPIE(HAMMER) , Geld oder Tod, alles meins.
    al ets

  • Vor 16 Jahren

    wie geil ist das denn haha fler der harte telefoniert nicht mit frauen und schwulen typen :p

  • Vor 16 Jahren

    Wenn das wahr ist, ist es echt die Härte...

  • Vor 16 Jahren

    grandios =)

    schön wenn die rapper die klischees auch gleich perfekt bestätigen

    Na immerhin ist endlich ein Album rausgekommen dass in meinen Player darf