"Scheiße, Alter. Keiner mag dich, Fler!" Grund genug, sich bereits im "Intro" sein eigenes Grab zu schaufeln und seinem Dasein mit einem gezielten Kopfschuss ein gnädiges Ende zu setzen. Peng. Originell hätte ich gefunden, hätte das "Flersguterjunge" tatsächlich vorzeitig den Garaus gemacht.

Aber …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Ich mag Fler ja, aber das Album ist, hmmmm, seltsam

  • Vor 10 Jahren

    den user Evil Waschbaer gibts bestimmt gar nicht wirklich. das ist eine propaganda figur um gangster rap zu verunglimpfen!

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« den user Evil Waschbaer gibts bestimmt gar nicht wirklich. das ist eine propaganda figur um gangster rap zu verunglimpfen! »):

    Das selbe denke ich mir bei dir nur umgekehrt ;)

  • Vor 10 Jahren

    Doch mich gibt es wirklich! Ich finde Gagster Rap einfach nur infantil. Das ist mein gutes Recht. Und ja, ich werde mich fortan zurückhalten. Hab ja von Anfang an mit Halbwissen gedroht und wenn ich Rap nicht verstanden habe, habe ich zumindest in Relation zu meinem üblichen Musikkonsum nicht viel verpasst. :-D

  • Vor 10 Jahren

    @Evil_Waschbaer (« Doch mich gibt es wirklich! Ich finde Gagster Rap einfach nur infantil. Das ist mein gutes Recht. Und ja, ich werde mich fortan zurückhalten. Hab ja von Anfang an mit Halbwissen gedroht und wenn ich Rap nicht verstanden habe, habe ich zumindest in Relation zu meinem üblichen Musikkonsum nicht viel verpasst. :-D »):

    Und wenn du keine Ahnung hast, wieso bewertest du dann die Platte? Hast sie ja wahrscheinlich nichtmal gehört.
    Ich hasse sowas...

  • Vor 10 Jahren

    Ne, hab ich nicht gehört und werde mich hüten das zu tun. Und ja, ich gebe es zu: Der "Verband besorgter bayrischen Mütter" (die, die sich immer bei der BPjM beschweren) sowie jeglicher Mensch, der gute Musik mag, haben mich dafür bezahlt geistigen Dünnschiss wie diesen schlecht zu bewerten. Ich hätte es übrigens auch umsonst getan.
    Ich war es übrigens auch, der auf Filmportalen mit einem Stern/Punkt gegen die gesammelte Bushido-Brut bei Zeiten ändern dich für Gleichgewicht gesorgt hat.

  • Vor 10 Jahren

    Was ist das eigendlich für ne Story zwischen Freddy und Fler. Hab ich da was verpasst?

    Und wenn ich schonma dabei bin: kommt jetzt hier noch ne Blumentopf Review oder nicht?

  • Vor 10 Jahren

    alter hut.
    und ja, blumentopf kommt nächste woche.

  • Vor 10 Jahren

    @Evil_Waschbaer (« Hab ja von Anfang an mit Halbwissen gedroht und wenn ich Rap nicht verstanden habe, habe ich zumindest in Relation zu meinem üblichen Musikkonsum nicht viel verpasst. :-D »):

    Es hat schon fast was makabres an sich, wenn Leute nicht in der Lage sind, ihre eigene Kleingeistigkeit zu erkennen, und gleichzeitig mit ihrer musikalischen Offenheit dermaßen hausieren gehen. Sorry, bei dir reicht es nicht mal bis zum Halbwissen. Geistiger Dünnschiss? Versuch du erstmal, dich davon (glaubhaft) abzugrenzen, besonders Gehaltvolles hast du bisher nämlich selber nicht abgeliefert

  • Vor 10 Jahren

    @InNo: Ich möchte dir zu 100% Recht geben. Du hast mich durchschaut. Ich bin ein geistigen Dünnschiss verzapfender, sich selbst widersprechender Kleingeist. Ich freue mich darüber wie gut du mich kennst und einschätzen und bewerten kannst. Deshalb möchte ich dich dazu beglückwunschen, dass du mit deiner -völlig zurechten- Wertung, mich, einen Menschen, der ab und zu gerne Mal Rap hört, aber auf einstige Meilensteine (mag ja sein, dass diese in der Subkultur diesen Status besitzen) von Menschen wie Fler oder Bushido durchaus verzichten kann, in die Schranken weist. Vielleicht sollte ich mir mal die Zeit nehmen, mich in diese Sachen hinein zu hören. Dazu müsste ich aber erstmal mein gesamtes Vokabular auf ein Mindestmaß reduzieren und mich, mal abgesehen von eventuellen Rapskills (und da möchte ich zugeben, dass ich da in der Tat wenig Ahnung habe), dazu hinablassen von lyrisch anspruchsvollen Künstlern egal welchen Genres mich auf die von Fler und Konsorten hinabzulassen. Aber da du ja Kleingeistigkeit bei mir erkennst, könnte ich mir das auch gleich sparen.

  • Vor 10 Jahren

    Musik für Deutschlands Immigranten-Sozialmattenklasse.

  • Vor 10 Jahren

    Evil Waschbaer ist ja ein Knüller-Trottel vor dem Herrn... Aus eigener Erfahrung sage ich: Hör auf InNo!!

  • Vor 10 Jahren

    Wer dieses Album nicht feiert, hat weder Geschmack noch Ahnung!!!

  • Vor 10 Jahren

    Da Lautuser und Inno ja eh die Nazis von Laut.de sind und alle als Volltrottel abstempeln die nicht ihrer Meinung sind sag ich, lass dich nicht unterkriegen Waschbär ;)

  • Vor 10 Jahren

    Alle bekloppt hier, ohne Ausnahme.

  • Vor 10 Jahren

    Als ich ein 13 jahre alter pubertierender Knabe war, habe ich VBbzS gehört und gefeiert. Hat hier ja auch 5 Punkte bekommen. Was ich nicht verstehe, ist, warum die heutigen 13-Jährigen auf den mainstream pop von bushido co abfahren? Und diesen auch noch für HipHop halten? naja, kranke welt :)

  • Vor 10 Jahren

    @xca: typen wie du sind die schlimmsten. einfach irgendwann den eigenen geschmack über bord werfen, weil man angst hat sich vor seinem studentenumfeld zu blamieren. peinlich.

    geht und kauft euch gefälligst das album! supportet hiphop!!!

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @xca: typen wie du sind die schlimmsten. einfach irgendwann den eigenen geschmack über bord werfen, weil man angst hat sich vor seinem studentenumfeld zu blamieren. peinlich.

    geht und kauft euch gefälligst das album! supportet hiphop!!! »):

    Hmm man kanns auch wie du machen und nie erwachsen werden.

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @xca: typen wie du sind die schlimmsten. einfach irgendwann den eigenen geschmack über bord werfen, weil man angst hat sich vor seinem studentenumfeld zu blamieren. peinlich.

    geht und kauft euch gefälligst das album! supportet hiphop!!! »):

    Hmm man kanns auch wie du machen und nie erwachsen werden.

  • Vor 10 Jahren

    Sodhan der Ghetto- Peter Pan