"Silla, bist du mit mir?
"Flizzy, ich bin mit dir."
"Was tun wir mit der Szene?"
"Die Szene wird gefickt."

"Diese ganze Szene ist ein Kindergarten", befinden Fler und Silla im nächsten Atemzug. Merken sie in Südberlin eigentlich noch, was sie so von sich geben? Ekelerregende Bilder, bitte raus aus …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Du bist echt der Knaller, Sodhahn. In wirklich jedem Thread zu nem Hip-Hop-Album regst du dich reflexartig über dein großes Feindbild, die GENREFREMDEN auf, weil sie ja angeblich nix zu sagen haben und nur die Diskussion zuspammen. Gleichzeitig merkst du aber nicht, wie du ständig dabei den größten Spam von allen fabrizierst und eine Diskussion, wie sie hier ja auch stattfand, im Keim erstickst. Bravo, mach weiter so!

  • Vor 7 Jahren

    und in jedem dieser threads gibt es noch leute die sich zu einer reaktion darauf hinreissen lassen

  • Vor 7 Jahren

    Fler-is-ne-Kar-tof-fel, nä-nä-nä-nä-nä-nä!

  • Vor 7 Jahren

    @Sodahn: Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst! Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.... Ich weiss ja auch nicht was das immer soll....

  • Vor 7 Jahren

    Kollegah: "Fler, ich bin dein Vater!"
    Sido: Dein Vater, er ist. Gesagt hat er dir das, ja?

    Mir als Rap und Star Wars Fan gefällt die Rollenverteilung. Fehlt nur noch Savas als Imperator, Favorite als Han Solo und Casper als Chewbacca... Ergänzungen sind erwünscht...

  • Vor 7 Jahren

    Kollegah: "Fler, ich bin dein Vater!"
    Sido: Dein Vater, er ist. Gesagt hat er dir das, ja?

    Mir als Rap und Star Wars Fan gefällt die Rollenverteilung. Fehlt nur noch Savas als Imperator, Favorite als Han Solo und Casper als Chewbacca... Ergänzungen sind erwünscht...

  • Vor 7 Jahren

    Taktloss als Chewbacca!! Der letzte tighte Wookie! :D

  • Vor 7 Jahren

    Sodhahn, es ist so dass ausser dir und Smoekalot keiner aus diesem Genre kommen WILL. Und durch solche Outputs wie diesem hier bleibt das auch verständlich...

  • Vor 7 Jahren

    Einverstanden. Dann bekommt Casper die Rolle als Ewok :D

  • Vor 7 Jahren

    Achja, ich schlage Hollywood Hank als Boba Fett vor. Irgendwelche Einwädne?

  • Vor 7 Jahren

    @CafPow (« wer ist Luke? »):

    na, Fler halt :D

  • Vor 7 Jahren

    @TapferesSchneiderlein: ich verursache den größten spam? falsch. sehr falsch. ich reagiere lediglich auf das unkontrollierte gespamme der genrefremden. wenn ihr mal eure klappe halten oder ausnahmsweise was inhaltliches beitragen würdet, dann gäbs von mir auch keine reaktion. aber ihr lernt es einfach nicht. vor lauter semesterferien und rumgammelei einfach nicht ausgelastet, das ist bei euch der punkt. ihr versteift euch auf die immergleichen feindbilder...heute bushido, morgen blokk und gestern fler. habt ihr überhaupt keinen respekt? respekt vor dem schaffen dieser künstler, die mit ihrer mukke mehr verdienen und mehr erreicht haben als ihr in euren popeligen studentkabuffs? einfach mal den ball flach halten, tief durchatmen und zeigen das man ein guter ist...vor allem mal sachen akzptieren die einem nicht gefallen. traurig genug das der rezensent eine privatfehde zu führen scheint.
    @todesposter: ich gebe bei deiner aussage bzgl emotionen sogar recht, ABER der punkt ist doch das die meisten genrefremden hier überhaupt keine musik der kritiserten künstler kennen...
    @Sancho: glaub mir mal eins, das beruht auf absolute gegenseitigkeit. mit euch stinkfüßen würde ich mich nichtmal in das gleiche bahnabteil setzen. sorry, aber in diesem falle müsstet ihr leider einen anderen platz suchen. free xatar

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« habt ihr überhaupt keinen respekt? respekt vor dem schaffen dieser künstler »):

    Unter "Künstler" verstehe ich aber ein bißchen was anderes ;)

    Der Genetikk-MC hat neulich mal passend dazu was gesagt, sinngemäß: Es gibt nicht zu viele Rapper, die einen auf Gangster machen, sondern zu viele Gangster, die einen auf Rapper machen....so sehe ich das auch!

  • Vor 7 Jahren

    i'm gonna love and tolerate the SHIT outta you!

  • Vor 7 Jahren

    @Django77: ja genau, es sind keine Künstler...was sind sie denn dann? landschaftsgärtner? wenn das keine kunst ist, was ist es denn dann? bzw wieso machen soviele leute billo jobs wenn mit mukke geld verdienen so einfach ist? das genetikk zitat is fürn arsch. erstmal gebitet und zweitens gibts doch kaum noch relevanten gangstarap

  • Vor 7 Jahren

    @ Django: Was auf Deutschland ja mal so gar nicht zutrifft. Bis auf Xatar :D.

    @ TapferesSchneiderlein: Das mag in manchen Fällen ja sogar stimmen, aber wo du hier, in diesem Thread ne aufkeimende Diskussion wahrgenommen haben willst die der Sodi hätte ersticken können, erschließst sich mir nicht...

    @ Sodi: Na komm, ob sich da jetzt jemand irgend nen bestimmten Rapper als Feindbild rauspickt und dann gern mal wechselt, oder du alles, was nach Rock klingt als Lärm abstempelst ist doch egal oder? Man kann auch Respekt vor dem Schaffen von Rock Künstlern haben ;). Was man dir aber aberThreads rumgespammt hast.

  • Vor 7 Jahren

    Keine Ahnung warum das auf einmal abgeschickt wurde... Jedenfalls hat Sodi nie in irgendwelchen Metal oder was auch immer Threads rumgehatet. Das macht er immer nur auf eigenem Terrain. Manche Leute sollten sich fragen woran das wohl liegt...

  • Vor 7 Jahren

    @Der_Dude (« Keine Ahnung warum das auf einmal abgeschickt wurde... Jedenfalls hat Sodi nie in irgendwelchen Metal oder was auch immer Threads rumgehatet. Das macht er immer nur auf eigenem Terrain. Manche Leute sollten sich fragen woran das wohl liegt... »):

    das stimmt zumindest.