Lang ist es her, es klingt fast so, als erzähle man es seinen Enkeln: Früher, da schaffte man es noch mit MySpace zum Erfolg. Vor elf Jahren, bevor Facebook die Sozial-Media-Welt beherrschte, als YouTube noch in den Startlöchern stand. Dort luden die beiden Schwedinnen, damals 14 und 17, 2007 ihren …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Ich finde die beiden einfach nur erstaunlich. Kenne sie von damals durch ihr 'Tiger Mountain Peasant Song' Cover im schwedischen Wald auf Youtube und mittlerweile sehe ich sie zusammen mit Tom Hanks auf der Couch von Graham Norton sitzen. Eine unglaubliche Entwicklung und so sehr verdient und so hart erarbeitet. Dazu in so jungen Jahren schon so viele Songs für die Ewigkeit, die beiden haben schlicht enormes Talent und noch erstaunlichere Stimmen. (Und ich sehe gerade, dass alleine 'My Silver Lining' über 77 Millionen! klicks bei Spotify hat - einfach nur krass).
    Von den Vorabsingles hatte mir 'Fireworks' am besten gefallen, das Album lief bis jetzt einmal durch und hatte einen sehr guten Eindruck gemacht. Als alter Country-Fan ist definitiv so einiges für mich dabei. Freu mich auf jedenfalls auf ihr Konzert im März :)