Was Richard Patrick vor zwei Jahren auf "Anthems For The Damned" verbrochen hat, war wirklich nur was für SWR3-Hörer. Klar ist es schwierig, sich die Wut und Energie der Jugend zu bewahren und auch weiterhin auf Tonträger zu kanalisieren. Aber wenn so seichter Kram wie auf der letzten Scheibe rum …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Autotune... wuargh. Die ersten beiden Alben waren allerdings echt gut.

  • Vor 13 Jahren

    "So dürfte der neuen Scheibe eine deutlich längere Halbwertszeit beschieden sein," So ein Schwachsinn... Welcher Praktikant hat das denn verbrochen? Außerdem ist "Clouds" ein wirklich gelungener Song, eingängig, aber es könnte ja sein, dass ihr den Text irgendwo rumliegen habt... Ihr solltet vielleicht mehr Filter hören, bevor ihr versucht ein Review zu produzieren. Und nein, ich bin kein Fan dieser Band (obwohl ich die ersten Platten klasse finde). Aber wer "Diorama" mit 5 Sternen bewertet... OK, muss ich nichts weiter zu sagen...

  • Vor 13 Jahren

    Die Kritiken hier werden langsam so schlecht, das ich mir das Lesen nicht mehr antun kann, dabei war laut.de mal ne Adresse.....Himmel hilf!