Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Ferris MC

Wer mit dem Freak tanzen will, braucht einen langen Atem. Ferris MC hat Mitte der Nuller Jahre die zerknautschte Schnauze gediegen voll. "Ich war durch …

1 Kommentar

  • Vor 12 Jahren

    Allein die ersten 2 tracks "sein intro" und "mein outro" gehen grade mal jeder track ca.1:40min hauen alles weg was es im Deutschrap zu der Zeit gab oder zum Teil immernoch gibt.Da ist alles gesagt wofür andere mehrere Alben brauchen.Dann natürlich der Hit "Tanz mit mir" sowie der witzige "Bonzenbro$ Superhit" -Song mit Tobitob von 5 Sterne Deluxe, u.andere Klassiker (Im Zeichen des Freaks,etc) alleine machen die Mini-Lp zu einem der besten Rap-Debut-Scheiben überhaupt ! Tip: Auf der neu aufgelegten Cd ist die "Hymne"(mit Samy Deluxe) sowie 2 Videos als Bonus mit raufgepackt.Geniales Album zur rechten Zeit.Leider war Ferris vielen damals schon voraus die sollten das ganz schnell nachholen.Immer wieder schön..