Der Trend steht fest: Während Bad Boys mit Berettas langsam in Berliner Hinterhöfen verbluten, übernimmt der White Trash das Ruder im Deutschrap - unbewaffnet, von einer spitzen Zunge und einer Wagenladung Antidepressiva mal abgesehen. Kein Grund für Fav also, irgendetwas an seinem Style zu ändern.

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Lupay (« hat kollegah eigentlich n neues album in planung? alphagene ist die einzige deutschrap-platte, die ich gekauft habe, wenn ich so drüber nachdenke. »):

    ziemlich peinlich, wie ich finde.

  • Vor 15 Jahren

    ich höre keinen deutschrap - warum soll ich mir platten davon holen? außerdem geb ich mehr als genug geld für andere sachen aus.

  • Vor 15 Jahren

    @Lupay (« ich höre keinen deutschrap »):

    genau diese tatsache/einstellung finde ich peinlich!

  • Vor 15 Jahren

    ja ok.. gibts nun n neues album von kollegah in nächster zeit?

  • Vor 15 Jahren

    @Lupay (« ja ok.. gibts nun n neues album von kollegah in nächster zeit? »):

    ja ok...mehr fällt ihm dazu nicht ein. hatte ich auch nicht erwartet. was willst du denn mit kollegah? ist doch auch deutsch.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Lupay (« ja ok.. gibts nun n neues album von kollegah in nächster zeit? »):

    ja ok...mehr fällt ihm dazu nicht ein. hatte ich auch nicht erwartet. was willst du denn mit kollegah? ist doch auch deutsch. »):

    ach stimmt.. dann hört ers sich doch nicht an. was willst du - auf deinen quatsch geht er gar nicht ein, aber rührend, dass er dir so wichtig ist und du dich für ihn fremdschämst. wenn er sich entscheiden soll, ob er seine madlib-sammlung komplettiert oder sich sidos neue zulegt, muss er nicht lange überlegen. er hört so viel musik, dass er völlig ausgelastet ist. außerdem ist er deswegen niemandem rechenschaft schuldig, schon gar nicht irgendwelchen leuten, die er nicht mal kennt.

  • Vor 15 Jahren

    Haha apropos Kollegah:
    Kumpels waren letztes WE in Frankfurt mit der Schule und haben in der Juhe gepennt. Und da haben sie die Kollegah, Tarek und die ganzen von der Alphagene-Tour getroffen. HAHA der Boss in der Jugendherberge.
    "Ich werde vllt nicht Gold gehen diesesmal..."
    Wohl war :D

  • Vor 15 Jahren

    ich hab vorgstern bushido beim kloputzen in meiner schule getroffen

  • Vor 15 Jahren

    Du meinst wohl, du hast beim morgendlichen onanieren auf der Schultoilette an Bushido gedacht und dabei zufällig deine Mutter bei der Frühschicht getroffen...

  • Vor 15 Jahren

    @Kessler (« Du meinst wohl, du hast beim morgendlichen onanieren auf der Schultoilette an Bushido gedacht und dabei zufällig deine Mutter bei der Frühschicht getroffen... »):
    Kann sein, dass ich da was verdreht habe - jap.

  • Vor 15 Jahren

    @Lupay («
    ach stimmt.. dann hört ers sich doch nicht an. was willst du - auf deinen quatsch geht er gar nicht ein, aber rührend, dass er dir so wichtig ist und du dich für ihn fremdschämst. wenn er sich entscheiden soll, ob er seine madlib-sammlung komplettiert oder sich sidos neue zulegt, muss er nicht lange überlegen. er hört so viel musik, dass er völlig ausgelastet ist. außerdem ist er deswegen niemandem rechenschaft schuldig, schon gar nicht irgendwelchen leuten, die er nicht mal kennt. »):

    soll das witzig sein? für mich bist du nur ein kleiner engstirniger trottel, der vor seinen schulfreunden cooler dastehen will, weil er sich nicht mit dem deutschrap-kinderkram abgibt...lächerlich, mehr nicht. jeder normale mensch wird, nach exzessivem input von ami slang auf die hörmuscheln, irgendwann mal das verlangen nach einer anderen sprache verspüren, zumal die musik ja ähnlich ist. wer diese abwexlung aus prinzip und irgendwelche "coolness" faktoren ablehnt, ist für mich nur ein spast. ob dich das jetzt interessiert oder nicht, ist mir latte. mir steht es wohl trotzdem frei, mich zu so einem müll zu äussern.

  • Vor 15 Jahren

    @Kessler («
    Kumpels waren letztes WE in Frankfurt mit der Schule und haben in der Juhe gepennt. Und da haben sie die Kollegah, Tarek und die ganzen von der Alphagene-Tour getroffen. HAHA der Boss in der Jugendherberge.
    "Ich werde vllt nicht Gold gehen diesesmal..." »):

    nich im ernst, oder??? :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« ...abwexlung... »):

    ich hör die musik, die mir gefällt.
    was soll ich dir jetzt erklären?

    zu einem jazz-hörer kommst du auch nicht an und laberst ihn voll, dass er nur bix beiderbecke hört, um sein selbstwertgefühl zu steigern und ihm auch swing und bebop gefallen müssen.

    ich glaube auch nicht, dass es in meinem freundeskreis als cooler angesehen wird, redman anstelle von fanta 4 zu hören. ehrlich gesagt, habe ich noch nie drüber nachgedacht, weil ich den gedanken komisch finde, aber ich hätte nicht vor, mir letztere anzutun, um evtl. weniger eitel zu erscheinen, was sowieso quatsch ist.

    mal ganz davon abgesehen, hör ich mir sehr wohl alle wichtigeren deutschen releases an - nur aus interesse - sonst wär ich nicht auf kollegah gekommen.

    wenn du schon irgendwo im internet streit heraufbeschwören willst, dann mach es bei gelegenheiten, wo du nicht völlig daneben liegst, sonst machst du dich nämlich lächerlich.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Kessler («
    Kumpels waren letztes WE in Frankfurt mit der Schule und haben in der Juhe gepennt. Und da haben sie die Kollegah, Tarek und die ganzen von der Alphagene-Tour getroffen. HAHA der Boss in der Jugendherberge.
    "Ich werde vllt nicht Gold gehen diesesmal..." »):

    nich im ernst, oder??? :lol: »):

    Doch Alter, warscheinlich alle Mann schön im 8er Zimmer :D

  • Vor 15 Jahren

    hört doch mal sowas wie die shout it from the rooftops von jamaram! ist mal was anderes :-)

  • Vor 15 Jahren

    @Kessler (« @Sodhahn (« @Kessler («
    Kumpels waren letztes WE in Frankfurt mit der Schule und haben in der Juhe gepennt. Und da haben sie die Kollegah, Tarek und die ganzen von der Alphagene-Tour getroffen. HAHA der Boss in der Jugendherberge.
    "Ich werde vllt nicht Gold gehen diesesmal..." »):

    nich im ernst, oder??? :lol: »):

    Doch Alter, warscheinlich alle Mann schön im 8er Zimmer :D »):

    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Lupay («
    mal ganz davon abgesehen, hör ich mir sehr wohl alle wichtigeren deutschen releases an - nur aus interesse - sonst wär ich nicht auf kollegah gekommen. »):

    das hättste ja auch mal eher sagen können, dann hätte ich mir mein gepöbel sparen können. nüscht für ungut!

  • Vor 15 Jahren

    @Kessler («
    Doch Alter, warscheinlich alle Mann schön im 8er Zimmer :D »):

    saupeinlich, aber andererseits dichter an den groupies drann geht fast nicht mehr.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Kessler («
    Doch Alter, warscheinlich alle Mann schön im 8er Zimmer :D »):

    saupeinlich, aber andererseits dichter an den groupies drann geht fast nicht mehr. »):

    ich finds total down-to-earth und street-credible von ihm *anglizisier* ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« Jetzt komme ich mir zwar wieder blöd vor, aber ich habe mich erneut Herrn Merkt angeschlossen:
    http://forentroll.blogspot.com/2008/05/fav… »):
    *thumbs up* Den Merkt steckst du locker in die Tasche. Hab mich hervorragend amüsiert (genau wie bei der Franky-Review), auch wenn unsere Meinungen über das Album etwas auseinander gehen, aber darauf kommt es ja nicht an. Bitte weitermachen