Wie schon sein ehemaliger Kollabo-Partner Kollegah vor wenigen Monaten, schiebt nun auch Farid "Gang" Bang wieder ein Solo-Album über den kokainverstaubten Tisch, auf dem zwischen Bergen unregistrierter Handfeuerwaffen in Reih' ein Glied verlegt wird. Erwartungsgemäß betritt der Düsseldorf-Marrokaner …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« InNo
    Für mein Empfinden hast Du bis auf Vega und Kolle nur die Konsens-Größen Deutschlands aufgezählt. Kolle und Vega finde ich schon mäßig erfolgreich/bekannt.
    Ich finde meine Aussage überhaupt nicht gewagt, im Gegenteil eher ziemlich unprovokant, ist doch schon die Abteilung Farid/Kurdo/Saloman das unterste Ende des Könnens der mäßig bekannten. »):

    :D

    Kolle und Vega sind unbekannt, aber dann mit Kurdo und Saloman kommen... Die ersten beiden sind schon mehrmal Top 10 gechartet, die anderen beiden außerhalb des Internet-Hörnchen-Zirkus niemandem ein Begriff.

    Und was hast du auf einmal für ein Problem mit Konsens-Größen? Du redest doch selber die ganze Zeit von bekannten Rappern, daher habe ich ein paar wirklich bekannte aufgezählt...

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    laut Sodi ist Kurdo DER große Shit, Allah. Wollte Kolle und Vega nur ein wenig abstufen mit dem Vergleich, Du hast mir die zu hoch aufgehängt neben Sido und Co.
    Wie auch immer, auf vielfachen Wunsch im OST-Thread von Django unchained wird dieser Thread nun im Topic geändert:
    ACHTUNG NEUES TOPIC: "MOVIE SCENE" ACHTUNG NEUES TOPIC: "MOVIE SCENE" ACHTUNG NEUES TOPIC: "MOVIE SCENE" ACHTUNG NEUES TOPIC: "MOVIE SCENE" ACHTUNG NEUES TOPIC: "MOVIE SCENE" ACHTUNG NEUES TOPIC: "MOVIE SCENE" :
    Danke.
    Ich starte die Runde mit ein paar meiner Faves: Last Boys Scout, Big Lebowski, Space Jam, Art of Flight (darf sowas auch hier rein?) und "der Prophet (mit der Rasierklinge unter der Zunge).
    Aight.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« InNo
    laut Sodi ist Kurdo DER große Shit »):

    sein tape ist um welten besser als alles was hafti die letzten 2jahre gemacht hat. btw hör mit deinem topic scheiss auf. DU hast hier gar nix zu bestimmen.

  • Vor 11 Jahren

    kollegah unbekannt...lautuser wieder sternhagelvoll :didcut60: :hangover:

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    ne, Kurdo ist ein Spack, sorry. "Tätovierter Kurda mit Gel in die Haar und voll krass hart, wolla". Schlicht behindert in jeglicher Hinsicht. Und ich bestimme nicht, ich führe aus was sich die Mehrzahl der User wünscht (siehe oben). Farid interessiert doch eh kaum einen und ein Forum gibt es nicht, daher die Umgestaltung.
    Was sind Deine Lieblingsfilme, Sodhuhn?
    Garri
    Laber keine Kacke, Du Knilch. Ich habe Kolle nicht unbekannt genannt, sondern lediglich, völlig korrekt, weit unter sido, Azad, etc angesiedelt. Egal ob 4.000 Hardliner-Fans es schaffen einen Release in der ersten Woche in die topten zu heben, das heißt gar nichts.
    Und nun bitte nur noch ON TOPIC MOVIE SCENE; DANKE!

  • Vor 11 Jahren

    als ob azad heutzutage noch ne große nummer wär...:rolleyes: der zehrt auch nur noch von den erfolgen von früher
    btw kollegah..nur ein beispiel: die gesamten letzten videos der letztem jahre von ihm wurden jeweils einige millionen mal aufgerufen
    teilweise mehr als die von sido
    also unbekannt sieht anders aus
    kollegah ist in den köpfen der raphörer genauso ein fester bestandteil geworden wie bushido oder savas..ob man ihn jetzt hasst oder mag
    selbst so dumpfbacken wie viele hirntothörer kennen ihn durch die unfreiwillige promo der labelchefs und die kennen normalerweise wenig außer ihr ratatatata-sturmmasken-armee-geschrei und das dazugehörige umfeld

  • Vor 11 Jahren

    Garri
    Klar, Azad war zu lange weg. Er wird immer Legende sein und wer weiß, vielleicht killt sein Doppelalbum in 2013 ja wieder ordentlich. Abwarten.
    Und bitte, komm aus Deiner Internet-Welt raus. Kleine pickelige Kinder klicken halt viel rum im Internet - Sido und Kolle trennen vom Erfolg her (Fans, Verkäufe, Bekanntheitsgrad, Geschichte, generell fiananziell) WELTEN. Sido findet in der kompletten Gesellschaft statt, Kolle bei einem gewissen Anteil der Deutschrap-Fans.

  • Vor 11 Jahren

    Und niemand will sagen Kolle wäre unbekannt, lern zu differenzieren: weniger bekannt.

  • Vor 11 Jahren

    klar gibts ein forum...auf der künstlerseite ganz runter scrollen, schon hast du dein forum :rolleyes:

    zum thema: du nennst kollegah und vega in einem satz und packst sie in die selbe sparte was den bekanntheitsgrad angeht
    btw mäßig erfolgreich? vega war grade auf platz 2..
    ist für dich nur einer total super bekannt wenn er im almhüttenland als juror schleimigen selbstdarstellern lufthiebe verpasst und damit in die zeitung kommt
    oder bei lanz sitzt und sich überhebliche pseudokommentare von möchtegernintellektuellen wie precht anhört, während bushido die gesamte show macht?!
    sicher findet sido mehr in den medien statt als kollegah, aber ich hab von "den köpfen der hörer" gesprochen und da ist er durch die bank jedem..von backpackhandtuch bis hantelbankhugo ein begriff

  • Vor 11 Jahren

    Garri
    Das ist kein Forum, das ist Schmutz.
    Ansonsten bitte topic, hier geht es um Filme!

  • Vor 11 Jahren

    Die Frage nach den ach so vielen bekannten Rappern, die schlechter rappen als Cro, bleibt mal wieder unbeantwortet. Wen wunderts? Nichts als haltloses Geschwurbel mal wieder von deiner Seite, ganz schlimm

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Du immer mit Deinen Beamten-Nachfragen nach Beweisen, Namen, Flow nach Vorschrift und so Zeug - ich sagte doch, dass es eine gefühlte Aussage ist.
    Was sind Deine Lieblingsfilme?

  • Vor 11 Jahren

    Es geht doch nur darum, dass du wieder irgendwelche Aussagen unters Volk bringst, die nicht mal aus deiner eigenen Sicht Hand und Fuß haben.

    Zum Thema Filme kann es zur Zeit eh nur einen geben: 7 Psychos. Daneben sehen alle anderen alt aus. Punkt

  • Vor 11 Jahren

    Mein Lieblingsfilm ist ja der, der in lautusers Kopp vorbeizieht. Bin seit jeher Fan des Surrealismus.

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Klar haben sie Hand und Fuß, es ist die Beurteilung von Kunst aus der Warte eines langjährigen Kunst-Liebhabers und auf dem HipHop-Film hängengebliebenen.
    Morpho
    Der? Singular? Allah, wenn Du wüßtest wie Filme bei mir abgehen, laut.de und ihr Schnachnasen seid nur ein Trailer, yo!

  • Vor 11 Jahren

    Wenn das alles Hand und Fuß hat, wäre es doch ein Leichtes, einem sooooo begriffsstutzigen User wie mir zu erklären, wer eigentlich mit den ach so wacken bekannten deutschen Rappern gemeint war :trusty:

  • Vor 11 Jahren

    @InNo («
    Zum Thema Filme kann es zur Zeit eh nur einen geben: 7 Psychos. Daneben sehen alle anderen alt aus. Punkt »):

    /sign

  • Vor 11 Jahren

    InNo
    Könnte ich ja, ist mir aber zu müßig, Du musst schon mit meiner aus-dem-Bauch-heraus-Aussage leben. So wie ich mit Deiner pauschal für ganz Deutschrap diktierten Meinung.

  • Vor 11 Jahren

    Ich diktiere gar nichts, ich bin nur im Gegensatz zu dir in der Lage, meine Ansichten und Aussagen zu begründen, während du nur offensichtlichen Quatsch daherlaberst, den du nicht mal dir selber erklären kannst.

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho (« Mein Lieblingsfilm ist ja der, der in lautusers Kopp vorbeizieht. Bin seit jeher Fan des Surrealismus. »):

    :)
    mehr muss man zu diesem neuerlichen anfall von schwachmatentum wohl nicht sagen...