Manchmal trifft Farid Bang den Nagel auf den Kopf: "Du sagst, es kommt nicht aufs Gewicht, sondern auf die Ausführung an", erklärt er in "Banger Musiker". "Ich mach' lieber viel Gewicht, doch dafür die Übung falsch." Diese Zeile charakterisiert "Killa" im Grunde besser, als alles, das man über …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Top Kritik. Ein bisschen zu freundlich aber in jedem Satz steckt viel Wahrheit. Hätte noch ein wenig herablassender formuliert, aber OK. Achja, Trainingstudios machen momentan so extrem Umsätze weil die Kleinen auch alle so behindert werden wollen xD Ne, echt hab da Statistiken! Fard Bang, ein großer Vollpfosten der nichts zu sagen hat.. Und: alle diese Mongo-Rapper haben IMMER die gleiche Stimme...: "ühühühü ühhh ühühü ühüü ühü, Hurensohn, ühühü üh, dei Mutter ühüh üh üh" > So hört es sich etwa an. xD Achtet mal drauf!

  • Vor 5 Jahren

    Gerade die allererste Textstelle, die Dani in der Rezi zitiert, finde ich schon dick. Weitere highlights: "Ey, bis dato isses mir nicht bekannt gewesen.. man kann die Kueche auch als Mann betreten.". "Ich kann zaubern: deine Schwester ist jetzt Mutter.". Und mein persoenlicher Favorit: "Wenn die Frau mir beim Fernsehkucken die Sicht versperrt / wird die Sache mit 'nem Tritt ins Gesicht geklaert.". :D :D :D

    Eine gewisse Portion (augenzwinkernde) Frauenfeindlichkeit gehoert nun mal zu einem manierlichen Sprechgesangsartisten dazu. Ich persoenlich kenne z.B. aber auch die ein oder andere Frau, die diese Sprueche sehr, sehr lustig findet. Man sollte sich da einfach etwas den Sand aus der Vagina kehren.

    • Vor 5 Jahren

      ..Fang du erstmal an Sex zu haben.
      Wie alt bist du 10?..Den Leute die schon Sex haben hören so eine Gammel-Mucke nicht. Glaubst du er ist "real"?

      Er is ein Student der von ieiner Plattenfirma gepusht wurde. Sicher musste er auch "Oral" aktiv werden um weiter zu kommen, denke ich mal..

      Er hat nie in schwierigen Verhältnissen gelebt. Fart hat sich auch noch nie geprügelt, war nie in einer Gang oder hat gedealt. Das heißt er erzählt ein Haufen Müll an Mic, was nichts mit ihm zutun hat. Wie als wenn er Shizo ist oder eine Psychose hat.

      UND DU HÖRST SO EINE MUSIK? Schäm dich, echt!

      So genug gehetzt gegen deutschen "Rap"

      Bis bald

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Ja, genau, ich bin 10 und hatte noch nie Sex, Rapfan. Und es hoeren sowieso nur Leute Vulgaer- und Prollrap, die noch nie Sex hatten. :D Nach diesem Beitrag sollte aber jedem klar sein, dass du nur trollst. Voellig klar inzwischen, dass du der lautuser bist. Darauf weist besonders das "040" in deinem Namen hin. Timo, lass' es einfach sein und bleib' ENDLICH ganz von hier weg.

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Ist schließlich allgemein bekannt, dass man nach erstmalig vollzogenem Coitus nur noch Afrob pusht.

    • Vor 5 Jahren

      Ich hielt die 040 jetzt eher fuer einen Hinweis auf dein Alter, weil du ja doch irgendwo willst, dass dann Leute drauf kommen, dass du dahintersteckst. Du kannst einfach nicht ohne die Aufmerksamkeit.

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      @Morph
      oder Mogwai

    • Vor 5 Jahren

      man kann doch die uhr danach stellen...ca alle 6monate werden lautis medikamente neu eingestellt...dann wütet er besonders stark herum. denke zur zeit ist es mal wieder soweit....

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Jahren

    überbewerteter künstler mit äußerst billigen beats, abgesehen von lutsch. seine produzenten sollten sich eher an O.Z. orientieren, wenn sie guten Trap machen wollen.

    Verstehe nicht, wie man sowas nach 3 Jahren immer noch weiter machen kann, Mutterficker hier und da. Künstlerische Weiterentwicklung kennt er wohl nicht und sein Image ist so unglaublich lächerlich, auf BLK hatte er doch noch den "Lady Gaga Flow" :D der soll mal lieber paar Jahre Pause machen, bevor er andere Gehörgänge schädigen will. Was "Entertainment" nur aus Rap gemacht hat.

  • Vor 5 Jahren

    Wenn die kleinen endlich Erwachsen werden.. (..aktuelle Generation braucht noch 2-3 Jahre) dann machen auch Jockels wie Fart keine Kohle mehr.

    Irgendwie kommt mir der Junge auch ein bisschen Schwul vor, oder? Ich meine in jeden Track muss er immer wieder drauf hinweisen das er männlich ist und körperliche Kraft besitzt. Was anderes kann er auch nicht "stammeln" (rappern geht anders ;))...So als wenn er sich selbst seiner Sache nicht so sicher ist... Und dieses übertrieben maskuline ist wohl so ein Selbstschutz für ihn, denke ich.

    Aber er wird sich auch noch "Outen" können, nun aber erstmal Cash verdienen mit weißen Teens aus der Ober/Mittelschicht die ;)

  • Vor 5 Jahren

    Wieviel haben Fler, Farid, Bushido & Co dieses Jahr verkauft? Die erfolgreichsten Alben 2014 im Countdown:

    https://www.youtube.com/watch?v=q1_rVhNwqj8

    • Vor 5 Jahren

      Marvin, die Charts interessieren keine sau. noch weniger dein komisches video. holste dir auf den zahlen einen runter ? starke verkaufzahlen beweisen dem kuenstler nur dass er musik fuer den duemmlichen poebel (wie dir) gemacht hat.

  • Vor 3 Jahren

    Bangermusik, Maskulin und EGJ werden immer viel zu schlecht bewertet von dieser Dani......