Ganze 15 Jahre nach ihrer Gründung wie auch ihrem seither unerreichten Hit "Insomnia" präsentieren sich Faithless mit Studioalbum Nummer sechs. Zählt man die PR-strategischen und auf Szenefähigkeit aufgepäppelten DJ- und Remix Compilations hinzu, so konnte der Weg in den Plattenladen bislang sogar …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    yepp , faithless besinnen sich auf das was sie können. endlich wieder Dance Tracks !
    und das jede menge davon.
    Super denn es machteinfach spass das album zu hören, in den clubs wird sicher einiges von dem Album als Remix auftauchen.
    3 von 5 sterne

  • Vor 9 Jahren

    Die Sprechgesangseinlagen hätten sie diesmal echt besser weggelassen. Genau diese haben mich tatsächlich vom Erwerb des Albums abgehalten, bevor ich erfuhr, dass es Herr Chughtai ähnlich sieht, bzw. hört