Erinnert sich noch jemand an Patrick Nuo? Ein gutaussehender Schweizer, der zum Sänger für das Radio-Vormittagsprogramm umfunktioniert wurde. Für Fabian Buch dürfte es niederschmetternd sein, mit Nuo verglichen zu werden. Leider bietet es sich aber an.

Fabian Buch ist recht attraktiv. Nun ist aber …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Und mal wieder, eine vollkommen überflüssige Kritik.
    Könnt ihr die Lachkritiken nicht auf eine pro Woche kürzen? Dafür mal ein paar mehr Nachwuchskünstler pushen? Bitte? Werdet wieder cool.

  • Vor 13 Jahren

    Einer von den laut.de Praktikanten.

  • Vor 13 Jahren

    die pubertären Teenies werden es so oder so kaufen ... spart euch doch solche Reviews!

    Haut lieber ein paar News raus, dann bekommt ihr auch so eure Klicks für die Seite.

  • Vor 13 Jahren

    Sein Album wird zu unrecht so runter gemacht. Klar ist das noch verbesserungswürdig, aber schlecht ist es wirklich nicht.
    Fabian hat eine wirklich schöne Stimme, die vorallem in deutsch super rauskommt. "Ich Fliege" erinnert an Clueso. Und "When you're with me" ist schon fast im Jason Mraz Stil. Ein schönes abwechslungsreiches Album ist es geworden.
    Ich würde mir nur mehr deutsche Songs wünschen und mehr eigene Texte.
    Aber im groben und ganzen ein gelungendes Debüt.

  • Vor 13 Jahren

    So, nach über einem halben Jahr mal wieder ein Komment zu Fabian Buch: Bleiben wir mal nur bei den Fakten: Der Junge ist noch nicht einmal 1 Jahr dabei und es ist glasklar, dass es da schon Neider und Mißgünstige ohne Ende gibt... :)

    www.facebook.com/fabianbuch 65.000 Friends
    z.B. als Vegleich Laut.de 9.xxx Friends
    (und Laut.de ist wohl wesentlich länger dabei)

    und dann möchten wir doch gerne mal wissen, was es z.B. hier jetzt auszusetzen oder runterzumachen gibt:

    www.youtube.com/watch?v=julCwgeETiw

    oder an seinen ganzen Akustik-Versionen überhaupt.
    Ein richtig guter ist einer, der seine Songs auch alleine, mit Gitarre in irgendeiner F-Zone singen kann und nach 2 Stunden 150 euro in seinem Gitarrenkoffer zählen kann, oder?