Vor ein paar Jährchen behauptete das Bo steif und fest, Hip Hop brauche kein Mensch, der Mensch jedoch Hip Hop. Damit lag er eigentlich nicht ganz richtig. Hip Hop respektive Rap ist eine lyrische Ausdrucksform und braucht somit genau eines: einen Rapper. Kein Weib, Wein, Gesang, keine Bitches, keine …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« war ich doch ,komm grad von deiner mama . und jetzt troll dich zurück in die therapie »):

    Zu deinen nächsten B-Day sollte die Laut Bar dir auf jeden Fall eine hotte Mature Nutte spendieren.
    Wobei ich dir natürlich nicht zu einer unfreiwilligen Familienzusammenkunft verhelfen möchte.

    edit an mich: aufhören so schwul zu schreiben

  • Vor 12 Jahren

    unter der bedingung das du zum nächsten vogelkundler geschickt wirst und überprüfen lässt wieviele familien denn nicht nur bei oder..in dir zusammentreffen sondern auch tatsächlich wohnen

    und ein insektenforscher sollte auch zu rate gezogen werden,nur für den fall das nicht ausreichend futter hinter deinen linken ohr wuselt

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« unter der bedingung das du zum nächsten vogelkundler geschickt wirst und überprüfen lässt wieviele familien denn nicht nur bei oder..in dir zusammentreffen sondern auch tatsächlich wohnen

    und ein insektenforscher sollte auch zu rate gezogen werden,nur für den fall das nicht ausreichend futter hinter deinen linken ohr wuselt »):

    :lol:

  • Vor 12 Jahren

    @Toriyamafan (« Uläsbahr. »):

    Is nich lustig.

    Fick dich. :)

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @Garret (« unter der bedingung das du zum nächsten vogelkundler geschickt wirst und überprüfen lässt wieviele familien denn nicht nur bei oder..in dir zusammentreffen sondern auch tatsächlich wohnen

    und ein insektenforscher sollte auch zu rate gezogen werden,nur für den fall das nicht ausreichend futter hinter deinen linken ohr wuselt »):

    :lol: »):

    auch :lol:
    bin sowieso gerade extrem belustigt durch den bubugroupie

  • Vor 12 Jahren

    also ich sag da mal folgendes zu: überschießendes raptalent is sowohl unserm herrn hier wie auch den "street guys", gemeint aggro - und egj - genossen, zuzugestehen!!! f.r. hat sein abi und kann stolz auf seine achieved goals bisher im leben sein. aber man darf nich vergessen, dass sido und bu den deutschrap erst überhaupt ja wieder wirklich in gemacht ham mit ihren durchbruchs, sowie chakuza österreich auf die rapkarte gesetzt hat!!