Johnny Cash auf der Brust und den Blues im Herzen: So präsentiert sich Hip Hopper Everlast auf der Bühne. Vier Jahre nach "Eat At Whitey's" klingt sein drittes Studioalbum, als wäre er nie weg gewesen. Der Folk und Blues geschwängerte Hip Hop seines in Eigenregie produzierten Drittlings "White Trash …

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    Hat wer sich schon das Album zugelegt??? Lohnt es sich es zuzulegen??? Habe leider bisher noch gar nix groß vom neuen Album gehört, finde aber die Songs von Everlast an sich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Bin zwar auch kein großer fan aber so Songs wie Ends haben mir dennoch recht gefallen. Also was meint ihr??? Lohnt es sich ein Blick drauf zu werfen??? (Auch wenn man an sich nicht auf HipHop steht?) :)

  • Vor 19 Jahren

    klar lohnt sich das - isn spitzen album und wenn dir ends gefallen hat findeste auf dem neuen genug songs die dir auch gefallen werden.

  • Vor 19 Jahren

    Hab ihn live in München vor ein paar Wochen gesehen. War klasse, das Konzert und die neuen Songs durchweg gut. Wenn Dir das alte Material gefällt, hör mal in die neue Platte rein...

  • Vor 19 Jahren

    Hab heute mal reingehört. Fande es ganz oki aber wirklich vom Hocker gehauen hats mich auch nicht. Klingt zwar recht so wie die alten Songs aber irgendwie fehlt mir beim neuen Album irgentwas. Was genau kann ich auch nicht sagen... vielleicht eben weil alles halt so ist wie vorher oder so. Keine Ahnung. Würde es zwar zu den besseren Alben zählen, die diesen Monat erschienen sind aber definitiv nicht zu den Favoriten. Somit investiere ich lieber in ein anderes Album als mir mein knappes Geld dafür zu opfern ;)
    Danke aber für dem Rat @cbx und wall of sound

  • Vor 19 Jahren

    werd mir das album definitv kaufen, da ich die anderen zwei vorgängeralben auch schon hab und eine Enttäuschung ausschließe :)

    Ich freu mich das Whitey endlich wieder was veröffenlicht!

    Hat sich eigentlich hier jemand mit dem neuen Album von Bubba Sparxx x auseinander gesetzt? Würd gerne wissen wie es ist!

  • Vor 19 Jahren

    Also zu Everlasts neuem Werk kann ich nichts sagen, weil hab ich noch nicht rein gehört!
    Aber das "neue" (auch schon wieder paar Monate alt) Bubba-Album ist klasse. Mochte die Sachen von Timbaland mit Missi nie so wirklich, aber hier gefällt er mir. Klasse beats und Bubba Sparxxxs flow sind einfach nur gut :)!!! Aber ich mochte seine Stimmlage und so schon immer, also ist geschmackssache.
    Wo wir gerade bei Bubba sind. Wo bekomm ich die Videoclip-Version von Deliverance her? Ist die auf der Single mit drauf?

  • Vor 19 Jahren

    Hab die "Whitey ford sings the blues" Platte die wirklich genial ist. Auch wenns teilweise reiner Hip Hop ist... ich mags. Werd in die neue mal reinhören.

  • Vor 19 Jahren

    Also ich hab mir das Album heute gekauft und es hat beim ersten Hören einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zwar nichts großartig neues aber nie langweilig. Besonders "Angel" und "Pain" gefallen mir sehr gut. Also wär auf eine Mischung von Akkustikgitarre und Hip-Hop Beats steht darf dieses ALbum auf keinen Fall verpassen.

  • Vor 19 Jahren

    ich hab ma ne frage. wie steht ihr hierzu:

    "Und Benzino ist selbst nur ein mittelmäßiger Emcee.

    Mittelmäßig? Mittelmaß ist noch ein Kompliment für ihn. Er ist nicht mal das, Alter. Wenn du so wie Benzino anfängst, über "White Devil" und ähnliches zu sprechen, wenn du es auf eine rassistische Ebene trägst, dann sag ich dir: Ich bin ein weißer Mann. Whitey Ford, Eat At Whiteys, White Trash Beautiful. Ich mache es sehr deutlich, dass ich ein weißer Mann bin, und ich bin stolz darauf. (...) "

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Mittelmäßig? Mittelmaß ist noch ein Kompliment für ihn. Er ist nicht mal das, Alter. Wenn du so wie Benzino anfängst, über "White Devil" und ähnliches zu sprechen, wenn du es auf eine rassistische Ebene trägst, dann sag ich dir: Ich bin ein weißer Mann. Whitey Ford, Eat At Whiteys, White Trash Beautiful. Ich mache es sehr deutlich, dass ich ein weißer Mann bin, und ich bin stolz darauf. Ich gebe einen Scheiß auf andere. Klar, Hip Hop ist eine schwarze Kultur, Rap ist Black Music, und ich liebe sie. Ich liebe jede schwarze Musik. Blues. Jede schwarze Musik hat mich beeinflusst. Das verbietet mir aber nicht, selbst solche Musik zu kreieren. Ein Beispiel: Wenn ich ein Maler wäre, und mein Lehrer wäre ein Schwarzer gewesen, dann darf ich nicht mehr malen? Kein anderer sieht die Sache so wie Benzino. All die Superstars wie Jay-Z oder Nas hassen Em nicht, weil er weiß ist.[...]Er hat einfach keine Credibility mehr. »):

    Wenn man zitiert, dann sollte man den Inhalt nicht dadurch manipulieren, dass man die hälfte weglässt, die zudem auch noch einiges klarstellt! ;)
    Benzino hasst em, nur weil er weiß ist. Und da sagt Everlast halt, na und, ich bin auch weiß, muss mich nicht für schämen und kann ja wohl trotzdem hiphop machen! Was ist daran falsch?

  • Vor 19 Jahren

    die frage ist wie man stolz sein kann weiß zu sein.

  • Vor 19 Jahren

    Auf www.rapreviews.com gibbet ne review

  • Vor 7 Jahren

    Grade durch Zufall hier gelandet. grade die CD rausgeholt und im Player gelassen...Wow vor 12 Jahren gings mir genauso. Heute in 2016: White Trash Beautiful! *thumbsup* mehr kann ich dazu nicht sagen. Danke Everlast!