In Deutschland ist man gut zu alternden/gefallenen Helden des Kulturbetriebs. Bryan Adams darf Schlossvorplätze füllen, Gavin Rossdale trotz Dauerschaffenskrise bei Rock Am Ring immer noch auf der Hauptbühne ran, und auch für Eskobar wird sich im Herbst wieder eine ordentlich besuchte Clubtour buchen …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Hey Laut,

    ich würde mich über eine Rezi der neuen Eskobar freuen. Was man so im Netz hören kann scheinen Sie ihre etwas belanglose Singer/Songwriter-Phase hinter sich gelassen zu haben und machen endlich wieder schönen, melodisch-melancholischen Pop.

    Oder gibt es sonst schon Meinungen?

  • Vor 15 Jahren

    Oh wei, die Renzension klingt ja nicht gerade überschwänglich und auch so hab ich bisher nichts wirklich Gutes über das Album gehört, werd aber natürlich auf jeden Fall mal selber reinhören.
    Ist aber irgendwie traurig, wenn eine Band, die man mal wirklich geliebt hat, langsam aber sicher in der Belanglosigkeit versinkt (diese Entwicklung hat sich mit dem letzten Album ja irgendwie schon angedeutet. Ist zwar alles noch schön und nett, aber nicht mehr so packend wie die ersten beiden Alben.)...

  • Vor 15 Jahren

    fand die Eskobar auch ziemlich gut -theres only know, nachfolger klingen unausgegoren , ohne überraschung, dümpeln vor sich hin.
    schade eigentlich , das hätte mehr werden können.

  • Vor 15 Jahren

    Boar, was ist das denn für n Artikel? Ich find das neue Album schön. Es gibt ja wohl echt beschissenere Künstler, die es mehr verdient hätten, so schäbig eingestuft zu werden.

  • Vor 13 Jahren

    Ich finde es auch schlecht wie ihr dieses Album bewertrt!!! Ich höre normalerweise keinen pop auser gezwungenerweise bei der Arbeit. Aber dieses album ist echt SUPER!!! Mir komt for ihr fersteht gar nichts von musik!