Das okkult anmutende Artwork deutet es an, die ersten Zeilen des Albums – "Ein schwarzes Kommando jagt den Kurier / Ich rauch' Dynamit, hab die Glut im Visier" – verstärken den Eindruck und die Musik lässt keinen Zweifel mehr: Erik Cohen wirft sich für "III" jede Menge Dreck unter die Räder …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Album gefällt mir an sich ganz gut. Allerdings in den ersten malen hören nicht so viel besser als der Vorgänger. Mal schauen, ob horst71 wieder seine 4-5 Satzbausteine raushauen wird, was man durchaus tatsächlich könnte, oder ob es hier uncool ist, weil SB leftist Background haben :whiz:

  • Vor 6 Jahren

    Ich mag den Stil, vor allem beim Gesang. Den Songs hört man natürlich die Punk/Hardcore-Vergangenheit der Musiker an. Teilweise ist es mir zu simpel. Etwas mehr Abwechslung oder öfter mal ein Gitarrensolo wäre nicht schlecht gewesen. Mal schauen wie es mit der Haltbarkeit aussehen wird. Fürs erste Hören knappe 4/5.