Ein Skandal sondergleichen überschattet in der laut.de-Redaktion die Feierlichkeiten zum Dreißigjährigen von Erasure. Ich traue es mich kaum auszuschreiben, aber Herr Schuh hat seine exklusiven "Snow Globe"-Socken vernuddelt. So ein Schussel.

Bei dem teilweise geradezu beängstigen Abwärtskurs, …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    ich würde "WILD! definitiv noch zu ihren Highlights zählen!

  • Vor 5 Jahren

    ja am anfabg waren sie noch sehr gut..bis zum album wild ! darauf sind drama und blue savannah. danach wurden sie immer schwülstiger und schlechter. manche der neuen alben kann ich mir nicht anhören...dann lieber die alten ..wobei ihre abba cover dann wieder zu den guten sachen gehören.

  • Vor 3 Jahren

    Die Band war bis 1994 auf jeden Fall sehr stark. Dann kam das Flopalbum 1995

    COWBOY war wiederum sehr gut. Doch dann ging es bergab mit der Band.

    Die Band hatte natürlich bis in die 90er Jahre viele Hits und es ist verständlich dass MUTE RECORDS ständig neue BEST OF alben rausbringt

    Daniel miller von MUTE hat sie nicht rausgeworfen und er hat selber gesagt, dass die Band der Plattenfirma mehr Verlust einbringt als Gewinn