Ja ja, das ist sie, die Band von Buskohl-Maxe, der bei DSDS hochkant rausflog oder sich verabschiedet hat. Je nachdem, was man in diesem Fall glauben kann oder will.

Egal ist es dennoch, denn es wird immer einige geben, die dem Sänger der Band Empty Trash alleine wegen der Teilnahme an besagtem Wettbewerb …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Ihr immer mit eurem Kommerz.
    Die Liveshow ist also nicht kommerziell, wie, na, wie schön, dass die Jungs es sich erlauben können, Karten zu verschenken. Jeder Musiker, der mit Musik sein Geld verdient, ist ein kommerzieller. Ja, auch eure Idole.

  • Vor 13 Jahren

    @zippo (« FA ist lustig. »):

    Hey, ich danke dir für diese liebe Einschätzung :)

    @ Jansen: wahre Worte!

  • Vor 13 Jahren

    Wer von euch hat Empty Trash denn schon mal live gehört/gesehen? 2, oder vielleicht auch 3 Mann? Sie sind live ziemlich derbst drauf.

    Ich habe die schon 2 Mal live gesehen. Und ihr könnt es auch.
    Macht Euch ein Bild von den Gesangsqualitäten dieser "Band".

    Bevor Ihr Euch entscheidet diese belanglose CD zu kaufen, dann schaut Euch vorher lieber einen Live-Auftritt dieser “Band” an. (bei YouTube )

    http://de.youtube.com/watch?v=3s4WEdD0vbg
    http://de.youtube.com/watch?v=Fz9-HocyMgU

    Voll Grusel....

    Aus diesem Grunde,sowie der Chart-Flop, wurde auch eine Sperre von negativen Rezensionen bei Amazon.de eingeleitet.
    Schönfärberei nennt man das...

  • Vor 13 Jahren

    Mäxchen wird erwachsen!!! Irrtum. »):

  • Vor 13 Jahren

    also ich finds echt krass was hier abgeht.. jemand, der zu seiner musik steht und für sich selbst denkt, bringt es zumindest zu etwas... das ist auf alle fälle besser als alle bands/ künstler( mehr oder weniger) die bei iwelchen castings teilgenommen habn, es vllt auch weitgebracht habn und dann max. ein lied rausbringn, was noch nicht mal stil hat.

    sicher die teilnahme von max bei dsds hat der band einiges an fans gebracht, und ich bezwifle das das nur fans sind, die max toll findn...
    es gibt vllt auch bands die weniger erfolgreich sind und bessere musik machn, aber wenn sie soviel besser sind, warum hat man dann von denen noch nix gehört.

    und schon allein das jmd sein ding durchzieht, obwohl es haufen leute gebn, die behauptn, das was er macht sei bullshit find ich klasse. solang er trotzdem mehr fans als feine hat, ist dagegen doch nix einzuwenden.

    außerdem muss ich sagen das album ist definitiv gelungen, er hat vllt keine stimme die einen beim erstn hören umhaut, aber seine stimme hat stil und definitiv etwas besonderes...

    lg pia

    ps: und ich bin 100% kein "minimiezchen" also schlagt auch dieses argument aus dem kopf. :mad:

  • Vor 13 Jahren

    Das "wieso hat man von denen nichts gehört" Argument ist sehr dufte, immer gern gelesen.

  • Vor 12 Jahren

    Lasst doch jedem seine Meinung, mein Gott! Ich finde EMpty Trash live so geil! Die Platte is jetzt vllt. nicht der krasse Burner, aber qualitativ. Singt doch mal mit. Da bleibt bei 70% der Leute bei so einem Stimmumfang nach 4 Minuten die STimme weg. Wieso geht ihr überhaupt auf die ET Kritik wenn ihr sie so schlecht findet? Warum hört ihr euch das Album an, wenn sie so schlecht sind? Müsst ihr doch, sonst dürftet ihr euch ja überhaupt kein Urteil bilden! :D :D

  • Vor 11 Jahren

    @Dr. Jekyll (« Ich finde das Album eigentlich recht gut, weshalb mich die Wertung ziemlich wundert, wenn man mal die 0-8-18-Brit-Pop-Bands und deren Wertungen anschaut... und da finde ich, dass Empty Trash eine bessere Platte geschaffen haben, irgendwo zwischen Brit-Pop & Rock, kann nur für sie und mich hoffen, dass sie sich "oben" halten können. »):

    AMEN!
    Gott sei Dank ist zwischen all diesen Leuten hier einer mit Verstand :D