Ja ja, das ist sie, die Band von Buskohl-Maxe, der bei DSDS hochkant rausflog oder sich verabschiedet hat. Je nachdem, was man in diesem Fall glauben kann oder will.

Egal ist es dennoch, denn es wird immer einige geben, die dem Sänger der Band Empty Trash alleine wegen der Teilnahme an besagtem Wettbewerb …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    ich beneide ihn für seine schicke Gibson-Akustik-Klampfe und seinen kreativen Vater(meiner ist nen Bürohengst)

  • Vor 12 Jahren

    Was habt ihr denn erwartet???
    Ein völlig revolutionäres Album, dass alees Bekannte über den Haufen wirft?
    DAS war nicht zu erwarten.
    Für einen Erstling ist das Teil gar nicht schlecht, da steckt noch etwas Potential dahinter, allemal besser als der restliche Shit aus DSDS. Mark Medlock? *würg*
    Dann lieber Max Buskohl (ähem, wie wäre es denn mit einem Künstlernamen? Oder ist das sogar einer?) :cool:

    Gegen die Albumkritik ist m.E. nix einzuwenden.

  • Vor 12 Jahren

    @FA (« Wer das leugnet hat wirklich nen Sprung in der Schüssel. »):

    Mein Freund, ich werte den zweiten Teil deines unqualifizierten Satzes als persönlichen Angriff. Ich würde dir raten, deine Worte besser zu wählen sonst kann man sich auch auf anderem Wege unterhalten.

    :D :) :o :eek: :wusrt: :absinth: :cryphone: :joint:

  • Vor 12 Jahren

    Nunja, das blöde ist, dass ich dich damit nicht persönlich angesprochen habe, sonder eine allgemeine Aussage formuliert habe. Ich würde doch niemals jemandem persönlich sagen er habe einen Sprung in der Schüssel. Ich bin doch nicht blöd. Blöd sind andere(wieder allgemein formuliert);)

  • Vor 12 Jahren

    du hast einen Sprung in der Schüssel!

  • Vor 12 Jahren

    @MusicMate (« höh? »):

    Genau das frag ich mich auch wenn ich die Kommentare von den meistenhier so lese. Diese persönlichen Angriffe.
    Aber ich denke das lieg einfach daran, das diese Leute Probleme haben ihren eigenen geistigen Dünnisch einzugestehen den sie vom Stapel lassen.

    "TheincredibleJansen" lässt sich ja wenigstens zu einer vernüntigen Diskussion hinreissen, aber andere maulen einfach auf meinen Kommentaren rum. Vielleicht weil Sie keine eigenen vernünftigen Argumente haben?!

    In diesem Sinne...

  • Vor 12 Jahren

    ja herr dozent.. geh pennen..kleine kinder gehören ins bett

  • Vor 12 Jahren

    Siehst du... schon wieder kommt so ein dummer Kommentar von dir. Warum kannst du nicht einfach sachlich Stellung beziehen?
    Mit solch blöden Sprüchen zu kommen macht eher dich zum kleinen Kind. Denk mal drüber nach.

  • Vor 12 Jahren

    sind wir hier im deutsch lk um alles sachlich zu analysieren. wenns dir hier nicht passt such dir doch ganz einfach ein neues forum

  • Vor 12 Jahren

    wenn dir meine Beiträge nicht passen, und du nicht einsehen kannst dass du auch mal Unrecht hast, dann ignorier meine Beiträge ode DIESEN Thread doch einfach. Wäre auch eine Option oder?!
    Danke und jetzt husch zur Mama, deine abendliche Ration Muttermilch ist fertig.

  • Vor 12 Jahren

    das schlimmste ist eigentlich, dass maxes vater bei laut.artists nen eintrag hat, sein wegbereiter hermann brood (& his wild romance) aber nicht!

  • Vor 12 Jahren

    Geht es hier jetzt um Max´ Vater oder das Album?!
    Also, das Album ist toll! Massenkompatibler natürlich, als die Lieder vorher waren!
    Hört sie euch live an, ich glaube, dann sind hier einighe Leute wirklich still und überlegen, was sie hier vom stapel gelassen haben!
    Max Stimme ist Wahnsinn! Er schreibt die Texte der Lieder, die Band findet gemeinsam die Melodien!Welche 18 und 19-jährigen können das schon von sich behaupten?
    Max hat Ausstrahlung und Charisma, er fasziniert die Leute, natürlich auch die "Minimiezen", aber bei welcher Band ist das denn nicht so?! Er ist der perfekte Frontmann und die anderen vier geben ebenfalls alles von sich!
    ET sind keine Retortenband, es gibt sie schon seit 2005!
    Habt Respekt vor so etwas und seid nicht neidisch, nur weil die Mädels nicht auf euch abfahren oder ihr nicht so viel Geld verdient! Außerdem, wer behauptet, dass sie den großen Durchbruch schaffen und wirklich viel Kohle verdienen?! weiß noch keiner!
    Und im Übrigen haben Empty Trash nicht nur Fans bis 15...

  • Vor 12 Jahren

    Welche 18 und 19-jährigen können das schon von sich behaupten?

    So ziemlich jede Schulband, die aufgehört hat, Metallica und Iron Maiden zu covern und vorhat, eigene Musik zu gestalten.

  • Vor 12 Jahren

    @JuJules (« Geht es hier jetzt um Max´ Vater oder das Album?! »):

    war mehr ein hinweis an die redaktion, hermann brood & his wild romance waren ja nicht irgendeine scheiß band
    @JuJules («
    Er schreibt die Texte der Lieder, die Band findet gemeinsam die Melodien!Welche 18 und 19-jährigen können das schon von sich behaupten? »):

    conor oberst (bright eyes) hatte mit 19 schon sein eigenes label ein paar EPs und gerade seine erste Platte draußen die sich weltweit verkauft hat. hat nicht nur texte mit lyrischem und inhaltlichem anspruch geschrieben sondern auch noch die musik dazu gemacht. Mit 22 hatte er dann noch mal flott nebenbei so ne rockband namens desaparecidos, hat sich einmal ausgeschraddelt und dann schon wieder die nächste bright eyes gemacht.

    :hut:

  • Vor 12 Jahren

    Max Stimme ist Wahnsinn! Max hat Ausstrahlung und Charisma, er fasziniert die Leute,
    Habt Respekt vor so etwas und seid nicht :D neidisch, :D

    Ohhhhhhhh, Buskohls Stimme ist Wahnsinn! ???
    Haste was an den Ohren oder was..
    Dann höre mal mein Sohn seine Stimme an, der ist 7.. Lach...
    Und Ausstrahlung soll er haben... meine Heizung strahlt mehr aus...

    Übrigens habe ich weder Respekt noch bin ich neidisch auf Buskohl...Der bekommt doch keinen klaren Satz raus..
    Frohe Ostern du Weihnachtsmann.

  • Vor 12 Jahren

    Die Stimme vom Buskohl is definitiv gut. Das muss man eingestehen, aber dagegen sag zumindest ich auch nichts.^^ Ich kenne 5 Bands aus meiner Umgebung die alle mit 17 angefangen haben eigene Musik zu machen und ich find die besser als ET, von den ganzen Bands deren Musik ich nicht gut finde und deren Musik auch komplett selbst gemacht ist ganz zu schweigen. Also so was super besonderes is das nich in dem alter sowas hinzukriegen. Haben die Arctic Monkeys auch geschafft. Aber egal, das is meine ansicht und deshalb hackt jetzt nicht drauf rum, denn es bringt euch eh nichts, ich werde von dieser Meinung nich abweichen. Und ich weiß nich warum FA sich hier so aufregt. Verdammt lass die Leute doch rummaulen, was interessiert dich denn das? Nimm das mal locker und motz hier nich so rum. Dein Auftreten hier is viel zu aggressiv...

  • Vor 12 Jahren

    Also ich hab mir jetzt hier mal alles durchgelesen und muss sagen das ich doch echt geschockt bin. Jeder hat seine eigene Meinung (die er auch vertreten darf) aber die sollte auch respektiert werden und jeder hat seinen eigenen Geschmack der ebenfalls respektiert werden sollte, aber was ich hier gar nicht ab kann sind Vorurteile.. Wer von euch hat Empty Trash denn schon mal live gehört/gesehen? 2, oder vielleicht auch 3 Mann? Sie sind live ziemlich derbst drauf. Das Album ist Kommerz, ihre Auftritte nicht und ich denke um über Empty Trash komplett urteilen zu können wie gut sie spielen und wie gut Max singt, sollte man beides gehört haben.
    Ich persönlich finde die Platte jetzt auch nicht so den Bringer, was sie aber live echt wieder wett machen.. darüber sollten hier einige erstmal nachdenken eh sie sinnlos auf die Band los gehen...

  • Vor 12 Jahren

    So lustig wie Speichel im Mundwinkel