Nur selten hält man ein Debütalbum in den Händen, das bereits nach dem ersten Durchlauf das Gefühl vermittelt, als würde sich der oder die Verantwortliche bereits seit Jahren in den Ruhmeshallen des Pop-Olymps bewegen. "Our Version Of Events" ist ein solches Album.

Die Protagonistin Emeli Sandé …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Sensationelle Platte! Habe sie im Vorprogramm von Coldplay das erste Mal live erleben dürfen! Ein absoluter Genuss! Freu mich auf die Solo-Show im Kölner Gloria! Lange war ein Debüt nicht mehr so überzeugend wie dieses hier!!!

  • Vor 8 Jahren

    wirklich ein sehr tolles Album, wird auch mit jedem Hören besser. Was die letzte Zeit alles aus UK kommt ist echt unglaublich.
    My Kind Of Love, Daddy, Clown, Read All About It sind meine Favoriten. Aber am besten finde ich Breaking The Law, so eine wunderschöne Melodie und diese grandiose Stimme ... wow :D