Es gibt Dinge, die kommen immer wieder. Weihnachten zum Beispiel. Oder die Olympiade. Oder Bayern München als deutscher Meister.

Oder altes Elvis-Material in neuem Gewand. Das Fieber ist nach dem Sensationserfolg von "30 No. 1 Hits" (2002) zwar deutlich gesunken, doch ein bisschen Reibach lässt sich …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Dieses Special ist sensationell ob es allerdings unbedingt auf cd rauskommen musste sei mal dahingestellt. Zu empfehlen ist eh die DVD die das ganze Spektaktel so rüberbringt wie es soll... vor allem Elivs´"schicke Verpackung". Womit hat er sich diese bloss befleckt ... :D

  • Vor 12 Jahren

    Auf das Comeback Special steh ich ja überhaupt nicht, hat mir eindeutig zu viel Musicalhaftes.
    Ich steh mehr auf den dicken Elvis in Hawaii, wie er An American Trilogy schmettert.