Die seit 1992 aktive Produzentin, DJane und Party-Veranstalterin Ellen Fraatz alias Ellen Allien fühlt sich auf den Dancefloors dieser Welt zu Hause. Ununterbrochen versetzt die Berlinerin Club- und Partygänger zwischen New York, Ibiza und Tokio mit ihren energetischen Sets in Ekstase. Außerdem betreibt …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Heute auf dem Bike gehört, da kommt das ganz gut, treibt latent. Insgesamt aber auf den ersten Blick etwas eintönig und ohne "Banger", oder wie man das beim Techno so nennt.

    Werde morgen nochmal "Stadtkind" gegenhören.

    • Vor 6 Jahren

      du sollst robyn hitchcock stisen.
      und kein feiner zug, hier zu posten ohne ein "schönen abend" im chat zu hinterlassen....... manieren wie bei den barbaren!

    • Vor 6 Jahren

      WIE BITTE! Ich habe allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht gewünscht, Habibi. Ich bitte Dich. Und ok, Robyn werde ich checken, ist doch auch eh auf dem Zettel. Kleinkarierter Hosenscheißer, ey! ;)

    • Vor 6 Jahren

      du hast bei deiner antwort die zeitliche betrachtung meiner aussage im zusammenhang deines barbarischen verhaltens nicht berücksichtigt.