Man stelle sich vor, Carla Bruni würde wild orgelnd aus philosophischen Texten vortragen, während sich ein Haufen durchgeknallter Weiber im Hintergrund alle Mühe gibt, zu klingen wie Genesis in glanzvollen Zeiten. Keine einfache Vorstellung. Electrelane setzen noch einen drauf: Von Song zu Song wildern …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    laut.de passt also doch gut auf, was sich in der musikwelt so tut. electrelane hat ein review und ein bandportrait bekommen.

    gibts eigentlich noch jemand ausser mir, der sich so in das album verliebt hat. nagut- nicht gerade mainstream tauglich und auch etwas anspruchvoller gestrickt als das meiste andere- aber ich glaube nicht, dass dieses jahr für mich noch ein album kommt, was dieses toppt. und das gleich am anfang des jahres :D

    loe

  • Vor 20 Jahren

    Zitat (« :Loe: schrieb:
    gibts eigentlich noch jemand ausser mir, der sich so in das album verliebt hat. »):

    kannste von ausgehen :)

  • Vor 20 Jahren

    tja. da stehen wir wohl ziemlich allein da. man gibts sich eben lieber mit franz ferdinand zufrieden hier im forum :D

    loe