Der erste Gedanke: "Heilige Scheiße, jetzt ist er größenwahnsinnig geworden." Eko Fresh betitelt sich in "Et Kütt Wie Et Kütt" als der deutsche 2Pac und benennt sein drittes Soloalbum nach dessen Westcoast-Klassiker von 1996. Große Worte, denen etwas wirklich Großes folgen muss, will er für …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @himself (« also ich finde leute wie herr der flinten um einiges behinderter als sodhahn. man, bald druck ich mir ein sodhahn t-shirt. »):

    Ich will auch eins... :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @HerrDerFlinten (« @himself (« also ich finde leute wie herr der flinten um einiges behinderter als sodhahn. man, bald druck ich mir ein sodhahn t-shirt. »):

    Ich will auch eins... :lol: »):

    >ICh auch aber nur wenn auch nen Bild von dir Sodi drauf ist:)

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @HerrDerFlinten (« @himself (« also ich finde leute wie herr der flinten um einiges behinderter als sodhahn. man, bald druck ich mir ein sodhahn t-shirt. »):

    Ich will auch eins... :lol: »):

    >ICh auch aber nur wenn auch nen Bild von dir Sodi drauf ist:) »):

    lieber nicht, sonst träumt ihr nachts noch schlecht ;)

  • Vor 13 Jahren

    nur wenn da n ordentliches zitat drauf steht... macht mal vorschläge

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @dew` («
    ich **** dein leben du hund! »):
    da haste aber nich viel zum f***** . :ill: »):

    kann gut sein, ich habe ja auch nur symbolisch gesprochen ;) »):
    ich war dick angetrunken (wie jetz auch :D) un wolt eigentlich nur n bissl provozieren. :)

  • Vor 13 Jahren

    @Elmo i.G. (« nur wenn da n ordentliches zitat drauf steht... macht mal vorschläge »):

    dAS von da oben.
    Ich *pieeeeeeeeeeep* dein Leben du Hung-Da gibts nicht viel zu *piiiiiiiiiiiiiep*en.

    Das is doch perfekt:)

    Und dadrüber dann sein GEsicht oder drunter.
    Hinten drauf irgendwie "Kick me or fick me" oder so was

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« @Elmo i.G. (« nur wenn da n ordentliches zitat drauf steht... macht mal vorschläge »):

    dAS von da oben.
    Ich *pieeeeeeeeeeep* dein Leben du Hung-Da gibts nicht viel zu *piiiiiiiiiiiiiep*en.

    Das is doch perfekt:)

    Und dadrüber dann sein GEsicht oder drunter.
    Hinten drauf irgendwie "Kick me or **** me" oder so was »):
    die zweite zeile is aba von mir. :) also wenn, dann gibs n sodhahn und dew` shirt ihr nudden! :D

  • Vor 13 Jahren

    @dew` («
    die zweite zeile is aba von mir. :) also wenn, dann gibs n sodhahn und dew` shirt ihr nudden! :D »):

    yeah, united we stand :ill: du scheinst ja wirklich ein inner krohne gehabt zu haben, wenn du schon deine eigenen posts beantwortest ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @dew` («
    die zweite zeile is aba von mir. :) also wenn, dann gibs n sodhahn und dew` shirt ihr nudden! :D »):

    yeah, united we stand :ill: du scheinst ja wirklich ein inner krohne gehabt zu haben, wenn du schon deine eigenen posts beantwortest ;) »):
    oma hatte geburstag und da gabs neben lecker lammkeule, noch ordentlich bier, kräuter und gin tonic. n paar mitunten nach dem post bin ich umgekippt und eingeschlafen :).

  • Vor 13 Jahren

    @dew` («
    oma hatte geburstag und da gabs neben lecker lammkeule, noch ordentlich bier, kräuter und gin tonic. n paar mitunten nach dem post bin ich umgekippt und eingeschlafen :). »):

    so muss doch eine familienfeier idealerweise ablaufen :D

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @dew` («
    oma hatte geburstag und da gabs neben lecker lammkeule, noch ordentlich bier, kräuter und gin tonic. n paar mitunten nach dem post bin ich umgekippt und eingeschlafen :). »):

    so muss doch eine familienfeier idealerweise ablaufen :D »):

    kräuter sorgen immer für einen runden abgang :D

  • Vor 13 Jahren

    hervorragend wofür so ein eko-thread gut sein kann... lass ma ein picknick hier machen ;)

  • Vor 13 Jahren

    Mir wird das ALbum nicht objektiv genug betrachtet von allen...ohne Ekos Vergangenheit und Charackter etc-.-

  • Vor 13 Jahren

    Wäre das Album gelungen, würde ich gerne und sofort über Ekos peinliches Auftreten und seine zahlreichen musikalischen Fehltritte hinwegsehen und einfach das Album genießen. Das ist aber leider nicht der Fall. Was bleibt einem also viel anderes übrig als Eko ein für alle Mal zu ignorieren? Oder zumindest bis zum nächsten Album... :p

  • Vor 13 Jahren

    frag mich gerade, wie man ausgerechnet als junger "stenz" auf die idee kommt, diese bekloppte münchner freiheit zu verwursten? unerträglich...neben bon jovi, aerosmith und bryan adams meine absoluten hassmusikanten...hätte dem album nur 1/5 gegeben!

  • Vor 13 Jahren

    Deine Hassmusiker interessieren nicht:)
    Das heißt auch das du Tokio HOtel oder US5 oder so besser als Aerosmith findest-.-

    Also ich finde objektiv...natürlich Ekos Rhymes sind öde und technisch nicht hoch wertvoll aber anhörbar.

  • Vor 13 Jahren

    und ich finde objektiv, dass du mir ganz schön aufn sack gehst

  • Vor 13 Jahren

    @The|SquaLL (« Also ich finde objektiv...natürlich Ekos Rhymes sind öde und technisch nicht hoch wertvoll aber anhörbar. »):

    So ganz objektiv und so. :)

  • Vor 13 Jahren

    und ich sag imperativ, habt euch lieb :D