FSK 16! Was sagt uns das? Titten! Sollte man wenigstens meinen, aber bevor sich einer die Eisbrecher-DVD wegen blanker Tatsachen zulegen will - ne Hupenshow werdet ihr hier nicht sehen. Sind ja schließlich nicht bei Umbra Et Imago.

Nein, ne Eisbrecher-DVD kauft man sich nach wie vor noch aus zwei …

Zurück zur DVD
  • Vor 8 Jahren

    Ich war letztens auf der "Make Love Make War" - Tour von Lord of the Lost und da hat Herr Wesselsky nicht nur seine Kollegen von "Darkhaus" angefeuert (die dort als Vorband spielten), sondern auch ordentlich Promo für die DVD betrieben. Das empfand ich zwar ein wenig unnötig, aber anscheinend kann man sich das Ding ja durchaus geben.
    Nachdem mir die letzten Alben aber nicht wirklich zusagen, wird das wohl kein Kauf werden.

  • Vor 8 Jahren

    Wenn ich eine Hupenshow sehen will, schaue ich mir den "Checker" an.

  • Vor 8 Jahren

    Man kann viel über Eisbrecher sagen, aber live würde ich mir die immer und immer wieder geben.

  • Vor 7 Jahren

    Beim hören von Eisbrecher habe ich da eine ganz bestimmte Assoziation. DSDS, erste Runde, wenn also einfach jeder hinkommen darf, und bei jedem zweiten möchte man vor fremdscham im Boden versinken und man denkt sich: Haben die keine Freunde die ihnen mal sagen dass das voll scheiße und oberpeinlich ist was sie da machen.
    Btw fällt mir noch ein dritter Grund ein diese DVD zu kaufen.
    Man besitzt dann den wahrscheinlich teuersten Bierglasuntersetzer der Welt.