• Vor 18 Jahren

    ich mag beides nicht ...

    3/-1?

  • Vor 18 Jahren

    Wie gesagt... ich hatte nicht erwartet nur gute Kommentare einzuheimsen.. Bin ja schließlich noch neu bei laut.de und wollte einfach mal die Resonanz austesten. Ich hab ja nicht behauptet dass ich neue Fans geworben hab.. ist ja auch nicht meine Aufgabe.. wollte eingentlich nur "gleichgesinnte" finden. Aber zumindest hab ich auf Eisbrecher aufmerksam gemacht.. und das mit Erfolg!!
    Na ja.. dass die Resonanz nur schlecht ausfällt.. (zumindest laut diesem Thread) hätte ich allerdings auch nicht erwartet.
    Aber was solls!! Ich finde ein Versuch war es wert und wenn ich hier nochmal nen Thread aufmachen sollte, weiß ich jetzt wenigstens worauf ich achten muss, weil man hier ja jedes Wörtlein auf die Goldwage legt.

  • Vor 18 Jahren

    Richtig. DU darfst jetzt gehen. Das mit dem andere-Theads-aufmachen lass mal lieber.

  • Vor 18 Jahren

    Hier nochmal was dazu, dass ich garantiert nicht allein da stehe:
    http://www.myspace.com/eisbrecher

    Grüßle

  • Vor 18 Jahren

    oh ja, toll ! hat das mal jemand behauptet ?
    wozu das Ganze überhaupt ?

  • Vor 18 Jahren

    Leute animieren Eisbrecher Alben zu kaufen, damit die net in Hartz IV abrutschen ...

  • Vor 18 Jahren

    @nice-nasty-angel (« Hier nochmal was dazu, dass ich garantiert nicht allein da stehe:
    http://www.myspace.com/eisbrecher

    Grüßle »):

    Dann verzieh dich doch dorthin, wenn die Eisbrecher mögen. Ansonsten gibt es auch wie schon weiter oben von mir angeführt, millionen PUR Fans. Was ist das für ein Argument "andere mögen es auch"? Sich dahinter zu verschanzen und sich damit zu rechtfertigen ist erbärmlich. :conk:
    @nice-nasty-angel («
    Aber zumindest hab ich auf Eisbrecher aufmerksam gemacht.. und das mit Erfolg!! »):

    Du hast uns mit Erfolg auf eine Scheißband aufmerksam gemacht. :yeah:

  • Vor 18 Jahren

    Echt euer niveau is wirklich... auf bierdeckelhöhe. ein wort wie Toleranz habt ihr wohl noch nie gehört, sonst würdet ihr nich ununterbrochen sone gepresste scheisse labern.
    wenns nach mir geht sollte man euch alle mal verwarnen. ich kann ja verstehn wenn man ne band nich mag aber dann bitte nich so herabwürdigend. ihr seid ja fast so schlimm wie die laut redakteure.

  • Vor 18 Jahren

    Das Niveau sank eigentlich erst, als abzusehen war, dass hier keiner Eisbrecher mag und sich NNA immer noch wie eine Besessene in der Missionierung übte.

  • Vor 18 Jahren

    ach ja dann guck dir die erste seite mal an, das fängt schon beim 2. post an

  • Vor 18 Jahren

    Du wirst dich sich wieder unangenehm berührt fühlen, aber

    P.C. SUCKS!

    hahah.. no way ist doch nicht wirklich niveaulos. Es ist vielleicht nicht gerade ein hochgeistiger Diskurs über die Musik von Eisbrecher, aber eigentlich nichts woran man Anstoss nehmen muss.

  • Vor 18 Jahren

    Ich verweise auf mein Profil.

  • Vor 18 Jahren

    Erstmal DANKE an Metrokiller
    und wenn EUCH allen anderen das hier nicht passt, dann hört auf hier rein zu schauen und vor allen Dingen zu schreiben.

    Ich versuche hier niemanden zu animieren oder sonstiges...
    Berichte nur von der Band und den Neuigkeiten...
    wie man das ja (s.h. andere Threads) üblicherweise tut.
    Aber das haben wohl einige noch nicht kapiert!!

  • Vor 18 Jahren

    naja, schon kapiert... aber wenn sich doch keiner dafür interessiert...

  • Vor 18 Jahren

    versprochen: eines tages werde ich noch lernen, wie das ist mit eurer toleranz und freundlichkeit.

    @all außer metrokiller und nna: mist, jetzt habe ich meinen ganzen tagesvorrat an lügen für einen einzigen satz ausgegeben.

    @eisbrecher: hm, wie sagte es ein tourbegleiter von megaherz so schön: "also seid die den neuen sänger haben, sind die viel besser geworden. der alte brüllt jetzt bei eisbrecher." *gfg* o life, I love you when you´re a honeymoon.

  • Vor 18 Jahren

    @naj
    wenn du dir mal den Bericht über das Konzert in Paderborn durchgelesen hättest wüsstest du dass Megaherz mit dem neuen Sänger zumindest live nicht so ankommen wie Eisbrecher.

    Bericht auf:
    http://www.musik.terrorverlag.de/musik/kon…

  • Vor 18 Jahren

    ertappt! ist dir eigentlich noch nie aufgefallen, wie subjektiv sänger und konzerte beurteilt werden?
    eigentlich will ich ja sagen: warum verlässt du dich in deiner argumentation so stark auf konzertberichte etc.? also entweder gefällt DIR die musik und dann ist es dir egal, wie andere abgehen; oder du musst dir und anderen beweisen, dass du mit deiner meinung nicht alleine stehen kannst. aber sorry, so kannst du doch keine musik hören!? das ist ja wissen, wie etwas schmeckt, indem man sich die inhaltsstoffangabe durchliest.
    aber ich habe noch eine idee: du bist im realen dasein, die pressereferntin der band eisbrecher und/oder deren plattenfirma und es ist dein job alle rezensionen zu diesem themenkreis zu sammeln.
    egentlich ist ja dieser thread komplett tot, aber deine reaktionen sind einfach so schön, dass ich immer wieder was reinschreiben muss, über dass du dich aufregen kannst. nichts für ungut, also. obwohl den text im gothicforum nehme ich dir immer noch übel, der war echt furchtbar.

  • Vor 18 Jahren

    nachtrag: der artikel ist eine ziemlich furchtbare schülerzeitungsjournalistenschreibe. und so soll ich mich hier äußern? please not! ... really: please!

  • Vor 18 Jahren

    Ich arbeite nicht für Eisbrecher..
    wäre ja schön wenn ich dafür Geld bekommen würde...
    aber leider ist dem nicht so.
    Wenn du es so willst, dann mach ich halt gern "Werbung" für Dinge die ich vertreten kann.

    Könnt jetzt auch mit www.gothicandart.com/PORTAL
    anfangen.. aber dazu bräuchte ich wieder nen neuen Thread in dem Ihr euch darüber auslassen könnt.

    Da ich selbst auch einen Konzertbericht über dieses Konzert geschrieben hab und der mir aber nicht so gut gelungen ist, hab ich lieber den vom terrorverlag genommen. Den find ich gut!!

    Ich finde meine Art der Argumentation durch Beweise, wie in dem Falle die Augenscheinnahme des Konzertberichtes beim Terrorverlag, gut.

    Ich hab hier im gesamten Thread schon sooo viel geschrieben und keinen Bock mehr mir nochmal alles durchzulesen!!!
    Durch den Bezug auf andere Artikel erspar ich mir die lästige Schreibarbeit.

  • Vor 18 Jahren

    Argumentation durch Beweise? Sag nem Onkelz-Fan, er soll was über seine Band schreiben ... ist doch witzlos.