Knapp vier Monate nach ihrem deutlichen Sieg bei der ersten deutschen Ausgabe von "X-Factor" bringt Gewinnerin Edita Abdieski ihre Scheibe auf den Markt. 15 Tracks stark, ein paar klassische Balladen und sehr viele Uptempo-Nummern aus dem Bereich Dance- und R&B-Pop. Produziert hat die Scheibe Marek …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Wenn die Headline schon lautet:
    Sängerin hui, Mannschaft pfui!,
    und die Rezi wohl eher negativ ausfällt,
    weise ich mal auf die unten angeführten Cover von you*tube hin.

    Da bietet sich geradezu ein zweites Album an.
    Wer ONE erwirbt bereitet Edita entsprechende Möglichkeiten.

    Edita Abdieski: "fuckin perfect" Pink Accoustic Cover
    Edita Abdieski: "Grenade" Bruno Mars Accoustic Cover
    Edita Abdieski: "Born this way" Lady Gaga Accoustic Cover

    Hätte der laut-Redaktion bei so einer nicht förderlichen Kritik selber gut angestanden ihre Headline mit Beweisen zu unterlegen.

  • Vor 13 Jahren

    Das beste aus meiner Sicht hätte ich jetzt fasr vergessen:

    Edita Abdieski: "Rolling in the deep" Adele Accoustic Cover

    Viel Spass allen Musikliebhabern!

  • Vor 13 Jahren

    Ich versteh kein Wort von deinem geschreibsel da. Was willst du uns sagen? Das Edita nur Karaoke nachsingen kann und das dann die große Kunst ist oder wie? Erklär uns Dumm geborenen ohne Musikgeschmack das mal.

  • Vor 13 Jahren

    Nein! Deine Schwierigkeiten konnten hier schon
    andere User nicht beheben, ich kann es auch nicht.

  • Vor 13 Jahren

    Habe mir das Album ONE jetzt mehrmals angehört.
    Mein Fazit: Edita gut, Mannschaft gut, ONE gut.
    Tschau

  • Vor 13 Jahren

    lieber immergrün, hattu eigentlich die Redaktions-Kritik hier überhaupt gelesen??? Mehr Kompetenz und Sachverstand kann man von einer Plattenbewertung nicht verlangen. Und was dein Geschreibsel (danke an mobeat, das triffts!) bedeuten soll, erschließt sich wohl nur nach dem 25. Becher Sangria. Na dann prost, Herr Musikliebhaber!
    PS mir tut es in der Seele weh um so eine großartige Sängerin, aber da gibts ja schon einige Beispiele. habe mir mal für 1 euro eine Ramsch-CD einer gewissen Judith gekauft, vielleicht kennt die noch wer...?
    auch dumm geboren ohne Musikgeschmack,
    Euer ChatBrun

  • Vor 13 Jahren

    Hallo @chatBrun, klar habe ich die Redaktions-Kritik gelesen und hier ebenfalls meine Bewertung abgegeben. Von @mobeat hatte ich seine Fäkalien-Ausdrücke zu Annett Louisan gelesen, das reichte mir.
    Ich habe hier niemanden herab gesetzt. Warum du dich selber so abwertest erschließt sich mir nicht, mag an deinem Selbstwertgefühl liegen, keine Ahnung.
    Wenn man meinen Kommentar liest, kann man durchaus nachvollziehen, warum ich das geschrieben habe was ich geschrieben habe.