Ein Comeback-Album mit 87 Jahren! Nahezu aus dem Nichts meldet sich die Sängerin und Schauspielerin nach fast zwei Jahrzehnten zurück - noch immer mit einer Stimme ausgestattet, die ihr Alter nicht ahnen lässt.

Sicher Zufall, dass auch Entertainment-Kollegin Barbra Streisand dieser Tage ein neues …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Echt jetzt! Wobei die Beatles das Ding nie als Single veröffentlicht haben und die Cocker Version klar die bessere ist! Aber man lernt doch nie aus, gell? Ich war hingegen auch der Meinung "You are so beautiful" sei von Cocker! Also ist der Thread doch für was gut.

  • Vor 12 Jahren

    *Prometheus eins mit der Ironiewaffel überzieht*

    nvm. Ich hab kurz gewikipediat. Die Frau war recht fleissig in ihrem Leben wa?

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« okay, ich erkläre das offensichtliche:

    das rücken eines textes in dsds-qualität ist in meinen augen herabwürdigend, weil man damit suggeriert, der autor arbeite allgemein schlampig. solch ein "geschreibsel" stweht dann diskreditierend für die nächsten 100 jahre bei nem typen, der dafür bekannt ist, wie akribisch er fakten recherchiert.
    1000 mal ricjhtig gemacht, keine sau merkt es. ein fehler......und es kommt nicht einer unserer reichsbedenkenträger oder der übliche mob, sondern derjeneige, der uns alle kennt - du weißt wie gut.

    und zu behaupten ,du mußtest dafür sorgen, dass wir bzw artie nicht gen dsds niveau driften, ist so unfassbar unangebracht, erst recht wenn man bedenkt, wer dsds hier betreut.

    alter, das wolltest du unbedingt hier hören.
    dazu sthehe ich weiterhin. so fühle ich das.
    wenn wir untereinander nicht respektabel umgehen, wie kann man es dann von aussenstehenden usern erwarten?
    einfach ne stilfrage....
    so unverständlich?
    bin ich solch ein fossil? »):

    da fällt mir gerade echt kaum noch was zu ein. ich habe dir das mit dem dsds-vergleich erklärt.
    keine ahnung, warum du dich hier als gewissen von laut.de aufspielen musst. wenn es dir spaß macht, mach weiter.
    aber überlege dir, was du hier auf grund einer formulierung loslässt, die dir einfach nicht passt. gegenüber einer person, die dir, wenn ich das so lese, eigentlich über einer forumlierung stehen sollte?!!????
    ich habe mir hier schon immer herausgenommen auf fehler aufmerksam zu machen. und bisher wurde dies auch immer als hilfreich angesehen. es geht dabei nicht darum, mit einem finger in irgendeiner wunde zu bohren, sondern einfach um das nochmal zu zeigen.. schau.. da hast du was übersehen.. kannste vielleicht besser machen. man kann fehler dann einfach ändern. ich mache dies nicht um artur zu ärgern. damit kamen bisher joachim, alex, dani ... alle! klar. nur du nicht.
    wenn ich dinge mache, freue ich mich über jemanden, der mir einen fehler aufzeigt, den ich noch ändern kann.
    fang mal an, dich ein weniger ernst zu nehmen.
    für mich, man möge mir verzeihen, hast du gerade gehörig den arsch offen und solltest mal drüber nachdenken was für einen scheiß du hier von dir gibst. und noch eine anspielung weiter richtug "du weißt wie gut" und ich werde richtig sauer, junge.
    sodele
    weitere sachen gerne per email oder sonst was, weil das hat hier nix zu suchen.

  • Vor 12 Jahren

    @Prometheus77 (« Echt jetzt! Wobei die Beatles das Ding nie als Single veröffentlicht haben und die Cocker Version klar die bessere ist! Aber man lernt doch nie aus, gell? Ich war hingegen auch der Meinung "You are so beautiful" sei von Cocker! Also ist der Thread doch für was gut. »):

    http://lmgtfy.com/?q=ironie

  • Vor 12 Jahren

    @ Dani: Ich wollt schon fragen :D. Ist aber auch ärgerlich, wenn man nie weis, wo man fragen soll :/.
    @ Anwalt: Ist zwar auch off-topic, aber das scheint hier grade ja nicht das Problem zu sein ;). Ich muss dir noch mal Gonjasufi ans Herz legen. (Falls du ihn nicht kennst).

  • Vor 12 Jahren

    Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooment!!!!
    Dani ist Freddy?

  • Vor 12 Jahren

    Liebe Leut, was ist denn hier los! :eek:

    Also: Zunächst habe ICH habe den Fehler gemacht, und dadurch wurde im Text zunächst Joe Cocker unzweideutig als Original-Mann von "You Are ..." verkauft. Bis heute WAR es so für mich.

    Ist inzwischen von hilfreicher Seite korrigiert; Cockers Version gilt sicher als bekannteste, und gut ist.

    Für sachdienliche Hinsweise in Sachen Fehlerkorrektur allgemein bei laut.de (sei es Texte, falsche Links usw.) gilt: gern her damit.

    Ulf hat sich am Ton der Kommentare dazu gestört; gestehe, dass ich da auch etwas irritiert war/bin, eben weil der Bodenseenebel nun kein persönlich Unbekannter ist.

    Denn von der Titulierung "Schreiberling" der Einschätzung "DSDS-Horizont" ist sicher niemand begeistert.

    Und nun bitte (allgemein) mal wieder runterfahren und überflüssige Kmapf-Schwerter wieder einstecken!

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho:

    Nein. Freddy ist Dani! :D

  • Vor 12 Jahren

    :D
    @ Sancho: Kann doch nicht sein, dass du das erst nach mehr als 4 oder 5 Jahren bemerkst o_O.

  • Vor 12 Jahren

    @Herr Andrack (« @ Sancho:

    Nein. Freddy ist Dani! :D »):

    wirklich? :ill: außerdem möchte ich doch sehr bitten, den titel "dsds-schreiberling" nicht so achtlos zu vergeben. den habe ich mir sehr hart erarbeitet. oder war das dieser dani, der schwanzlose wichser?

  • Vor 12 Jahren

    @Herr Andrack (« Liebe Leut, was ist denn hier los! :eek:

    Also: Zunächst habe ICH habe den Fehler gemacht, und dadurch wurde im Text zunächst Joe Cocker unzweideutig als Original-Mann von "You Are ..." verkauft. Bis heute WAR es so für mich.

    Ist inzwischen von hilfreicher Seite korrigiert; Cockers Version gilt sicher als bekannteste, und gut ist.

    Für sachdienliche Hinsweise in Sachen Fehlerkorrektur allgemein bei laut.de (sei es Texte, falsche Links usw.) gilt: gern her damit.

    Ulf hat sich am Ton der Kommentare dazu gestört; gestehe, dass ich da auch etwas irritiert war/bin, eben weil der Bodenseenebel nun kein persönlich Unbekannter ist.

    Denn von der Titulierung "Schreiberling" der Einschätzung "DSDS-Horizont" ist sicher niemand begeistert.

    Und nun bitte (allgemein) mal wieder runterfahren und überflüssige Kmapf-Schwerter wieder einstecken! »):

    sodele.
    nett mal mit wem zu reden, den das ganze betrifft.
    wenn dich das wort schreibeling stört, ich entschuldige mich. ich wollte dich damit nicht beleidigen, dazu viel es erst nach den anschuldigungen von ulf.
    aber ich möchte damit niemandem weh tun. falls ich dies unbeachtsichtigt getan habe, entschuldige ich mich. ist einfach bei mir im sprachgebrauch.
    (wenn ihr euch allerdings davon auf den schlips getreten fühlt, solltet ihr nie in den hip-hop bereich wechsel ;) )
    ich werde euch beide dann von nun ab nur noch großkünstler nennen. :D
    dsds-horizont? verstehe ich nicht ganz, habe ich nie gschrieben.
    ich finde es wird hier viel zu viel aufstand um zwei sätze von mir gemacht, die eigentlich nur auf einen fehler hinweisen sollen.
    und die art und weise auf die das passiert, die verstehe ich nun wieder nicht.

    von meiner seite

    :klatbier:

    bis auf die sache die ich dir per mail geschrieben habe und die ich dich bitten möchte an den anwalt weiterzuleiten.
    weil da verstehe ich überhaupt keinen spaß.

  • Vor 12 Jahren

    Dieser Dani hat keine Ahnung von Musik und keine Eier in der Hose!

  • Vor 12 Jahren

    Ne sie ist ne arrogante Lesbenfotze! Schnittchen? :D

  • Vor 12 Jahren

    Ach, Schuld hat doch nur Joe Cocker.
    Arschlochjoecockercock!

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« Ne sie ist ne arrogante Lesbenfotze! Schnittchen? :D »):

    Dani ist arrogant? :eek:

  • Vor 12 Jahren

    @ freddy

    Habe eben erst von anderer Seite erfahren, dass der Begriff "Schreiberling" in gewissen Konstanzer Kreisen ein uneingeschränktes Lob darstellt. Im Norden ist das anders ... :D

    Über dreißig Kommentare zu meiner Doris Day! Daran hätte ich im Traum nie gedacht ... jetzt bin ich wieder glücklich, und hätte Bock auf LaFee heut Nacht im Schwimmbad!

  • Vor 12 Jahren

    @ Bodenseenebel: ;D.
    @ Herrn Schulz: Hilfe! Seit wann stehst du auf das Schwimmbad mit all den von lautusern rangeschafften heissen Mädels?

  • Vor 12 Jahren

    ich möchte übrigens hier eine petition einreichen, dass wieder vermehrt auf die alten smileys zurückgegriffen wird :klatbier:

  • Vor 12 Jahren

    achso, nebenbei...
    schade, das album lässt mich ziemlich kalt.
    gibt es eigentlich irgendwo interviews oder sonst was zu dem album?
    sonst können das auch einfach alte nummern sein, die jetzt herausgebracht werden.
    für eine 87-jährige klingt wir das ganze, bei allem respekt vor dem alter, etwas zu fit.
    ich habe beruflich sehr viel mit alten menschen zu tun. im normalfall wärst du mit so einem album maßlos überfordert.

  • Vor 12 Jahren

    @ der Dude: ich glaube, damals hatte LaFee das mit der Badeanstalt selbst mal irgendwo angebracht, und ich hatte das dann in einer Review mit verbraten. Irgendwie was in dem Bereich. Auf jeden Fall hat sich das Ganze ins Gedächtnis gebrannt ... aber die Frisur! Naja, nachts fällt das vielleicht nicht so auf. -
    @Bodenseenebel: Ja, wie in der Review erwähnt, stammt ein großer Teil aus zum Teil weiter zurückliegenden Jahren, wo sie sporadisch immer wiedermal was aufnahm, ergänzt mit einigen ganz frischen Sachen.