Ein Comeback-Album mit 87 Jahren! Nahezu aus dem Nichts meldet sich die Sängerin und Schauspielerin nach fast zwei Jahrzehnten zurück - noch immer mit einer Stimme ausgestattet, die ihr Alter nicht ahnen lässt.

Sicher Zufall, dass auch Entertainment-Kollegin Barbra Streisand dieser Tage ein neues …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Soso. "You Are So Beautiful" ist also von Joe Cocker. Das hat ein wenig was von DSDS, bei denen "Whatever Will Be, Will Be (Que Sera, Sera)" von der Hermes House Band ist. ;)

  • Vor 8 Jahren

    ganz super bodi,
    du bist deutschlands fehlerteufel...und dazu dieser geschmackvolle, notwendige und geistreiche kommentar gen artie.
    beim nächsten mal mit schleife oder cordhut?
    ....man...man...man....gerade von dir.

  • Vor 8 Jahren

    ja, ich schäme mich auch unendlich für was auch immer.

  • Vor 8 Jahren

    jetzt mal ehrlich. wenn ich dies schon bei dsds kritisiere, wäre ich ein heuchler, wenn ich dies nicht bei artur tun würde. dazu weise ich nur darauf hin. das habe ich hier, wenn mir ein fehler untergekommen ist, immer getan. auch um euch zu helfen. man kann nicht immer alles richtig machen, das ist klar.
    nur wenn man als musikschreiberling schon von einem original eines liedes schreibt, sollte man sich auch vorher informieren von wem selbiges wirklich ist. meine meinung. sonst wirkt es eben etwas daneben.
    was du an meinem "geistreichen kommentar" auszusetzen hast, keine ahnung.
    und nun für dich: der hut!
    :hut:

  • Vor 8 Jahren

    @Anwalt: also diesen Kommentar hättest du dir wirklich sparen können.

  • Vor 8 Jahren

    Gestehe: war bis heute der festen Überzeugung, Cockers Version wäre das Original. Also rein in den Pranger.

  • Vor 8 Jahren

    es ist nur der hämische unterton, der mich stört.
    ich stehe dazu weiterhin und finde es ebenso weiterhin schade, es noch erklären zu müssen:
    1. der dsds-vergleich ist richtig doofe herabwürdigende polemik. besonders unangebracht, wenn man den autor und seine gewissenhaftigkeit persönlich gut kennt.
    ein höfliches anmerken wäre natürlich angebracht, hast du recht...aber..."anprangern"...pffff,
    ich nähme sowas keinem anderen hier übel, keinem sancho und niemandem. nur dir.
    denn DU hast eine sonderstellung, die k e i n e einbahnstrasse ist.
    da darf man evtl etwas mehr erwarten als bei jenen, die keinen einblick hätten.
    der ton macht die musik.

  • Vor 8 Jahren

    Oh mein Gott... es hat jemand gewagt die allwissende, über allen Dingen stehende Lautcrew zu kritisieren. Die ganze Woche ist nun am Arsch.

  • Vor 8 Jahren

    ok, mein lieber herr anwalt:
    1.) bei artur kam es richtig an, also warum fühlst du dich beleidigt?
    2.) selbst wenn ich eine sonderstellung hier habe, aus welchem grund auch immer, geht das keine sau hier was an. denk mal drüber nach. danke.
    3.) der dsds-vergleich ist von mir begründet und nicht einfach so dahergelabert. siehe die dsds berichte, die hier anfang des jahres vorkamen. es stört mich dort massiv, dass nicht hinterfragt wird von wem lieder nun wirklich im original sind und ich will nicht, dass ihr euch auf dieses niveau herunterbegebt.
    4.) der ton macht die musik? woran erkennst du einen hämischen unterton? vielleicht hast du es noch nicht bemerkt aber - das hier ist das internet. das hier ist geschreibsel. geschreibsel hat keinen ton und wenn dann nur den, den du hineininterpretierst. blöd, dass man das 2011 noch erklären muss.
    5.) wenn man eine aufzählung beginnt, sollte man weiter als bis zur eins kommen. :p
    und jetzt komm mal runter.

  • Vor 8 Jahren

    lieber artur,
    gehe einfach im ersten moment bei joe cocker immer davon aus, dass seine version nicht das original ist. im zweifelsfall liegst du damit immer richtig. :)

  • Vor 8 Jahren

    kmapf? :trusty: und: jaja, bevor alle weiterquengeln: ekrem-review kommt noch diese woche. versprochen.

  • Vor 8 Jahren

    @prom: nein, es geht ersichtlichwerweise nur um bodis tonfall unter uns.
    das ist was persönliches. er weiß schon.
    schrieb ich auch.
    thema erledigt
    .

  • Vor 8 Jahren

    @Bodenseenebel (« lieber artur,
    gehe einfach im ersten moment bei joe cocker immer davon aus, dass seine version nicht das original ist. im zweifelsfall liegst du damit immer richtig. :) »):

    aber "could you be loved" ist schon von ihm oder? :o

  • Vor 8 Jahren

    was für ein tonfall? das kannst du mir nicht erklären..?
    ziehst dich jetzt lieber zurück und lässt mich einfach mit deinen aus der luft gegriffenen vorwürfen so stehen? nicht die feine englische art. denk mal DA DRÜBER nach.
    hmpf.
    :kack:

  • Vor 8 Jahren

    @CafPow (« @Bodenseenebel (« lieber artur,
    gehe einfach im ersten moment bei joe cocker immer davon aus, dass seine version nicht das original ist. im zweifelsfall liegst du damit immer richtig. :) »):

    aber "could you be loved" ist schon von ihm oder? :o »):

    jepp, "with a little help from my friends" auch. aber wie gesagt: das sind die ausnahmen.
    :ill:

  • Vor 8 Jahren

    "das ist was persönliches."

    Na dann schick ihm doch 'ne PN.. ups, gibts ja nicht mehr... schick ihm 'ne E-Mail, wenns persönlich ist.

    So wirkts einfach nur lächerlich. Als neutraler Leser kann ich hier keinen Tonfall bemerken.

    @Bodenseenebel
    "With a little help..." ist auch nicht original von ihm, sondern von den Beatles.

  • Vor 8 Jahren

    okay, ich erkläre das offensichtliche:

    das rücken eines textes in dsds-qualität ist in meinen augen herabwürdigend, weil man damit suggeriert, der autor arbeite allgemein schlampig. solch ein "geschreibsel" stweht dann diskreditierend für die nächsten 100 jahre bei nem typen, der dafür bekannt ist, wie akribisch er fakten recherchiert.
    1000 mal ricjhtig gemacht, keine sau merkt es. ein fehler......und es kommt nicht einer unserer reichsbedenkenträger oder der übliche mob, sondern derjeneige, der uns alle kennt - du weißt wie gut.

    und zu behaupten ,du mußtest dafür sorgen, dass wir bzw artie nicht gen dsds niveau driften, ist so unfassbar unangebracht, erst recht wenn man bedenkt, wer dsds hier betreut.

    alter, das wolltest du unbedingt hier hören.
    dazu sthehe ich weiterhin. so fühle ich das.
    wenn wir untereinander nicht respektabel umgehen, wie kann man es dann von aussenstehenden usern erwarten?
    einfach ne stilfrage....
    so unverständlich?
    bin ich solch ein fossil?

  • Vor 8 Jahren

    @Prometheus77 («
    @Bodenseenebel
    "With a little help..." ist auch nicht original von ihm, sondern von den Beatles. »):

    ORLY??

  • Vor 8 Jahren

    @Prometheus77 («
    @Bodenseenebel
    "With a little help..." ist auch nicht original von ihm, sondern von den Beatles. »):

    echt jetzt? voll krass.