Do Make Say Think. Auch unter Verzicht auf Ausrufezeichen birgt dieser außergewöhnliche Bandname a whole lotta Aktivierungspotenzial. Der Imperativ lugt hier nicht als augenscheinliches Zeichen hervor – der Appell, sein Leben in die Hand zu nehmen, etwas zu tun, zu verändern, Schneisen in die immer …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Post-Rock-Gewitter mit Ode an die Freude Nummer 2 in diesem Jahr. Nach Explosions In The Sky eine weitere Perle, die mich zeitweise die Mogwai-Releases vergessen lässt. Jetzt noch ein Godspeed-Album und das Jahr des Post Rocks ist perfekt...

    Nun zu meiner Frage: Wie sind die früheren Alben? Dass sie mir gefallen werden, steht jetzt schon nicht mehr zur Debatte ;), aber was erwartet mich?

    Würde mich echt freuen, wenn es hier noch ein paar Idioten gibt, die solche Musik auch noch fasziniert. :)