"Don't worry 'bout me 'cause I'm gonna ball." Nö, um DMX muss man sich wirklich nicht allzu viele Sorgen machen - jedenfalls nicht, so lange er sich auf seine Kernkompetenz Rap beschränkt.

Stimme und Style mögen vielleicht nicht jedermanns Geschmack treffen. Den unmittelbaren Wiedererkennungswert …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @todesposter (« @Der_Dude (« Peinlicher gehts nicht mehr. »):

    Wetten es geht bei ihm noch peinlicher? »):

    Vermutlich. Aber das gerade war schon nen extrem starkes Stück an Peinlichkeit.

  • Vor 11 Jahren

    @todesposter (« @Der_Dude (« Peinlicher gehts nicht mehr. »):

    Wetten es geht bei ihm noch peinlicher? »):

    Bei ihm ja. Er selbst als Gesamtpaket stellt aber das non plus ultra dar.

  • Vor 11 Jahren

    Nein, ich bin ein bescheidener Typ. Du wolltest mal wieder pauschalisieren "alles wie Guetta und Bohlen in der Industrie".
    Ich rede nicht über so Schmonz, wenn ich Künstler schreibe, dann meine ich auch Künstler.

  • Vor 11 Jahren

    Lautuser Du räudiger Mongo halt endlich mal die Schnauze! Ist ja unerträglich, was Du hier schon wieder für eine gequirlte Scheisse faselst. Du verdienst es nichtmal Primat genannt zu werden...für Dich ist Gliederfüssler vielleicht passend. Unglaublich, wie dumm Du bist!

  • Vor 11 Jahren

    Craze wieder voll auf Tourette. :)

  • Vor 11 Jahren

    @ akademiker: Schon ok, du wirst die Bedeutung eines Beispiels in diesem Leben nicht mehr auf die Kette kriegen. Nur nenn mich unter diesen Umständen dann nicht Trottel. "aight"?

  • Vor 11 Jahren

    Dudi
    Beispiel hin, Beispiel her - Dein Ton gefällt mir nicht. Du bist ein Newbe, verhalte Dich entsprechend, bitte. Danke. Aight. Whut. Yo.

  • Vor 11 Jahren

    so langsam kann man sich echt nur noch die Kugel geben...

  • Vor 11 Jahren

    @ akademiker: Dein Erinnerungsvermögen scheint echt abzunehmen. Wie lange meinst du denn, treib ich mich hier aktiv rum, dass du mich als Noob bezeichnen könntest hm? Da bin ich jetzt echt gespannt.

  • Vor 11 Jahren

    Dude
    k.A. bewußt habe ich Dich erst seit ca. 3 Wochen oder so auf dem Schirm, seit Du angefangen hast blöd rumzunöhlen. Wie lange biste denn schon hier angemeldet?
    Aber keine Angst, das geht mir mit sehr vielen Menschen so, egale Menschen nehme ich nicht wahr, egal ob RL oder virtuell, nervige nehme ich irgendwann war, kann sie mir aber erst nach einiger Zeit merken und tighte Leute, yo - die digg ich sofort, no shit. :)

  • Vor 11 Jahren

    Ich bin seit 07 hier. Damals hast du dich gefreut, dass ich nen Jimi Hendrix Avatar habe und Jefferson Airplane höre. Ich kiffe ja auch, aber du solltest es aufgrund von akutem Gedächtnisschwund echt mal bleiben lassen. Ich hatte 2 Jahre lang echt gute Gespräche mit dir. Damals war ich dir eigentlich nicht egal, hatte ich den Eindruck. Aber du scheinst die personifizierte Troll-Mentalität zu verkörpern. Ohne Worte...

  • Vor 11 Jahren

    er schirmt die Lautmitglieder eben, wie er "die neueste Mucke" auf dem Schirm hat und sich deshalb immer "als erster mit allem auskennt".

    boah alter...

  • Vor 11 Jahren

    @ Caffi: Ja das gerade hat mir auch fast die Schuhe ausgezogen. So zurückgebliben kann man einfach nicht sein. Dachte ich...

  • Vor 11 Jahren

    wir kapierens eben nicht. *sigh*

  • Vor 11 Jahren

    Dude
    seit 2007? Allah, da biste ja fast so lange da wie ich!? Krass..
    Ja, ich erinnere mich, jetzt wo Du es sagst. Ich war doch nie anders als heute, wieso hast Du Deine Einstellung mir gegenüber geändert?
    Cafi
    Ich kenne mich so gut wie nie mit allem als erster aus. Aktualität ist mir noch nie wichtig gewesen, mich dünkt so manch einer hat mich in den falschen Hals bekommen.
    Und insgesamt solltet ihr zwischen den Zeilen lesen. Ich bin kein Troll, aber wörtlich bin ich lange nicht zu nehmen. Wäre zu einfach.

  • Vor 11 Jahren

    @ akademiker: Ist der Groschen doch noch gefallen... Vielleicht liegt das daran, dass du dich damals noch vornehmlich über Musik unterhalten hast und zwar ohne banale Provokation. Aber seit geraumer Zeit ist es dein oberstes Ziel überall anzuecken, sei es mit noch so weit hergeholten, egozentrischen, nicht überlegten Kommentaren. Allein die Diskussion über das Tanzverbot hat mich zur Weißglut gebracht. Da biste komplett in den Banana-Mode gegangen. Und so zieht sich das hier seit Jahren durch die Threads. Streich das "vielleicht". Es liegt definitiv am enorm gestiegenen Troll-Faktor deinerseits.
    Ich denke es ist für dich an der Zeit, mal wieder Qualität vor Quantität zu stellen. Dann wirst du eventuell genauer auf Dinge eingehen können, ohne dem Gegenüber das Gefühl zu geben er redet mit einer Wand. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht hilft dir die genauere Auseinandersetzung mit dem Gegenüber, sie im Gedächtnis zu behalten. Oder so Dinge wie die Studio-Sache zu vermeiden, oder ein Beispiel als solches zu erfassen. Nur so nen Tip...

  • Vor 11 Jahren

    Dude
    Nun, ich unterhalte mich immernoch genauso gerne über Musik, kommt hier halt nur seltener vor, bzw kommen dann oft einige Fritten und wollen dass ich von meiner Meinung abweiche, beleidigen blöd rum, etc - dat kommt nicht alles nur von mir. Ich bin streitbar, ok, aber man sollte differenzieren, am liebsten schreibe ich ON topic.
    Das Tanzverbot? Was war da meine Haltung? Tanzverbot verbieten oder so ähnlich, oder? Auf jeden Fall geht ein Tanzverbot gar nicht. Das ist ein kirchlicher Feiertag und hat nix im öffentlichen Leben zu suchen.
    Viele tun meine Aussagen auch oft einfach nur als Quatsch ab ohne sich wirklich damit zu beschäftigen. Niemand konnte mir darlegen, dass die Masse keine dumpfe fremdgesteuerte Konsummasse ist - aber wenn ich das benenne, dann heißt es "GEHT JA GAR NICHT, DER PAUSCHALISIERT". Dabei ist es schlicht so, geh doch mal einen Tag durch die Fußgängerzone und beobachte die Menschen, lauche ihren Gesprächen, guck Dir ihre Kleidung an, etc. Die 80% sind ein grober Annäherungswert, in manchen Gesellschaften sind es mehr, in anderen weniger und da ist sicher auch eine gewisse Ungenauigkeit dabei, aber im groben bin ich davon überzeugt, ich sehe einfach zu viele dumme Menschen und es hört niemals auf. Oder die Lebensmitteldiskussionen, ich bin einfach informiert und weiß wovon ich rede. AUch meine Moralvorstellungen bezüglich Religion sind durchdacht - die Ablehnung erfolgt oft einfach zu direkt und dann springen viele auf, wenige (20%) :) bleiben sachlich und bringen dann auch gute Beiträge.
    Gerne kann ich mal künftig wieder ein wenig ruhiger treten, aber generell bin ich lieber streibar, nervig oder der Troll als von meinen Überzeugungen abzulassen oder meine Meinungen verbiegen zu lassen.

  • Vor 11 Jahren

    Hinzu kommt dann immer diese laut.de eigene Ebene von Leuten wie Sodi (privat ein super Typ, hier aber annähernd NIE ernst), Garret (eigentlich auch ein netter, aber er tickt ab und an durch), Craze (eigentlich ein netter, aber krass auf Höhenflug), InNo (ein super Typ, aber extrem Rechhaberisch), etc. pp.
    Auch zu berücksichtigen ist dass wir hier im Internet sind und viele Ironie, Ernsthaftigkeit, Sarkasmuss etc nicht verstehen.

  • Vor 11 Jahren

    Und die "Studio-Sache" war doch völlig unnötig aufgebauscht. Ich hatte nur mal kurz nachgefragt, was ist schon dabei. Ich habe so viele Themen gleichzeitig am laufen, da muss man mir das mal nachsehen hier und da.
    Und zu allerletzt: Leute, nehmt die Leute wie sie sind, das tue ich auch. :)

  • Vor 11 Jahren

    @ akademiker: Noch mal zum Tanzverbot: Unsere komplette Kultur fußt auf dieser Religion. Ich kann sie auch nicht leiden, aber ich bekomme durch diese Religion an diesem Tag frei (und noch an vielen anderen Tagen) und kann machen was ich will. Orgien feiern, Grillen, Basketball spielen. Meinetwegen in der Reihenfolge. Nur nicht tanzen. Was ist daran so schlimm? Und damals sagtest du, dass du lieber arbeiten gehen würdest, anstatt frei zu haben und nicht tanzen zu können. Deine Sache. Aber den Tag verbieten zu wollen obwohl es Millionen von Menschen gib die an dem Tag nicht arbeiten wollen und sich stattdessen lieber nen paar Bierchen mit Freunden zischen, ist egozentrisch hoch 10. Seit dem Tag findet mich Sancho auch nicht mehr dope, weil er die gleiche verquere Ansicht wie du teilt. Jetzt kommt wieder ein Beispiel: Warum rechnen wir die Zeit eigentlich nach dieser verkackten Religion, die uns nicht interessiert? Nach deiner Logik kannst du auch behaupten, der zweite Weltkrieg endete im Jahre 19293949. Weil Jesus gabs nicht und deshalb halt ich mich nicht an solche bescheuerten Regeln die im öffentlichen Leben nix zu suchen haben. Ich bitte dich, da muss doch irgendwann der gesunde Menschenverstand greifen...
    was die 80% Masse angeht. Diese Zahl ist nicht nur annähernd daneben, sie ist vollends aus der Luft gegriffen. Und solche (ja, pauschalisierenden) Aussagen stoßen dann manchen sauer auf.
    "Ich habe so viele Themen gleichzeitig am laufen, da muss man mir das mal nachsehen hier und da."
    Und genau das ist dein Problem. Lieber mal Qualität statt Quantität u know?
    Na ja wie auch immer, das ruhiger treten wäre sehr zu begrüßen Jung.