"Don't worry 'bout me 'cause I'm gonna ball." Nö, um DMX muss man sich wirklich nicht allzu viele Sorgen machen - jedenfalls nicht, so lange er sich auf seine Kernkompetenz Rap beschränkt.

Stimme und Style mögen vielleicht nicht jedermanns Geschmack treffen. Den unmittelbaren Wiedererkennungswert …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    DMX ist irgendwie schon immer an mir vorbeigegangen.

  • Vor 11 Jahren

    Whoa echt? Krass, haste mal nach nem Autogramm gefragt?

  • Vor 11 Jahren

    Zumindest sein Debüt, "It's dark and hell is hot" sollte man als Rapfan kennen.
    Da war er aber mal so richtig hungrig, um es mal im Stile der Rezi auszudrücken.

    Es folgten noch 1-2 ganz gute Alben, bis das Ganze dann nur noch ziemlich aufgesetzt wirkte.

  • Vor 11 Jahren

    Robin90
    Du Komiker!
    Dave G.
    Aha, Danke, vielleicht höre ich mal rein. Kenne ihn auch am Rande (hallo Robin, bring doch einen witzigen Spruch), aber die Stimmlage etc hat mir glaube ich nie zugesagt. Ich guck mal. :)

  • Vor 11 Jahren

    So einen Tierquäler sollte man nicht unterstützen.

  • Vor 11 Jahren

    Du hast es doch getan, Dani! Ick freu mir. Danke für dieses wunderschöne Stück Text.

  • Vor 11 Jahren

    @Dave G. (« Zumindest sein Debüt, "It's dark and hell is hot" sollte man als Rapfan kennen. »):

    er kennt ihn nicht, weils noch kein dmx interview auf mixery raw deluxe gab und weil max herre nicht produziert.

  • Vor 11 Jahren

    Ne, ich kenne ihn schon, auch ne handvoll Tracks. Klar. Er hat mich nur nie so berührt wie Michael Jackson, yo.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Ne, ich kenne ihn schon, auch ne handvoll Tracks. Klar. Er hat mich nur nie so berührt wie Michael Jackson, yo. »):

    Du meinst unsittlich?

  • Vor 11 Jahren

    Zombie
    I wo, Michael hat sowas nie getan, es gibt keinerlei Beweise - Michael hatte ein gutes Herz und hat mich emotional mit seiner Musik und seiner Einstellung und Hingabe berührt.

  • Vor 11 Jahren

    @ akademiker: Ach du meinst Einstellungen wie: "It doesn't matter if you're black or white" singen und gleichzeitig Op um Op über sich ergehen zu lassen um weiß zu werden? Da wundert mich deine Argumentationsweise hier absolut nicht mehr. Widersprüchlichkeit galore.

  • Vor 11 Jahren

    Dude
    Ne, genau diese eine von Dir vorgebrachte Einstellung meinte ich NICHT - da hatte MJ natürlich voll einen an der Waffel, keine Frage. Du stellst was in den Raum und nimmst das als Argumentation für Widersprüchlichkeit? Allah..

  • Vor 11 Jahren

    Dass du dich in etlichen Diskussionen mit InNo und co. andauernd in deiner eigenen Argumentation verstrickst (falls man sie denn so nennen mag) und irgendwann immer auf die Aussage: "So seh ichd as halt" zurückgreifgen musst weil "Beispiel" für dich ein Fremdwort ist, ist mehr als offensichtlich.
    Und sorry, MJ hat zwar teilweise gute Musik gemacht, aber er hatte sicherlich nicht nur in dieser Hinsicht einen an der Waffel. Bei der Familie kann mans ihm aber auch nicht krumm nehmen.

  • Vor 11 Jahren

    Dudi
    InNo und ich, dat is so eine Sache, im Endeffekt stellt er immer nur seine bescheidene Meinung über die aller und will Recht haben - versteht nie, dass seine Meinung nicht mehr wert ist als zum Beispiel meine. Naja. Kommste auch noch hinter.
    Ja, MJ hatte diverse Knalls, ok - na und? Ich liebe ihn dennoch, schon immer - für immer.

  • Vor 11 Jahren

    @ akademiker: Seit ca. 5 posts versuchst du dich durch pseudo-subtile Art intellektuell über mich zu stellen. Lachhaft. Und nein, InNo lässt nur Floskeln wie "mMn" etc. weg. Lustigerweise bringt er Beispiele, die seine Aussagen unterstützen, ganz im Gegensatz zu dir.

  • Vor 11 Jahren

    Dudi
    Quatsch mich nicht voll, Du raffst InNos und meine Ebene überhaupt nicht - da steht immer nur eine Meinung gegen die andere. InNo will da immer pseudomäßisch mit Fakten und Kram kommen, dabei kann Kunst nur von einzelnen Individuen beurteilt werden und das immer nur ganz individuell. Es ist lächerlich wenn InNo da immer Recht haben will und eigentlich dreht sich immer nur alles um seine Rechthaberei und das letzte Wort - eigentlich kompletter Slapstick.
    Und ich stelle mich nicht rein intellektuell über Dich, sondern ganzheitlich als Mensch, whut. ;)

  • Vor 11 Jahren

    Blöd nur, dass die Musikindustrie wie das Wort schon deutlich macht eine Industrie ist. Nix mit Kunst. Ich kann objektiv behaupten, dass Dieter Bohlen oder David Guetta Drecksmusik produzieren. Wenn du dich da hinstellen würdest und sagst: Nein nein, du verstehst das nur nicht, das ist der Olymp des musikalischen Schaffens. Dann könnte ich dir mit gutem Gewissen sagen, dass du ein Idiot bist, der ungeachtet verschiedener Geschmäcker besser aufhören sollte, Musik zu hören oder in dem Fall zu konsumieren. Und der einzige der hier andere vollquatscht (und auch noch stolz drauf ist) bist du. Und mach dir mal keine Sorgen, ich hab die Diskussionen zwischen dir und InNo lange genug verfolgt und besitze genug Empathie um "diese Ebene zu raffen".
    Deinen letzten Satz lass ich jetzt mal so stehen. Roflcopter.

  • Vor 11 Jahren

    Dudi
    ja, die Industrie ist die die die Kunst der Künslter vermarktet. Wenn es nicht die Indies tun oder die Künstler selbst.
    Bezüglich Guetta und Bohlen hast Du Recht, klar ist nicht jegliche Musik Kunst, aber doch das meiste worüber InNo und ich so diskutieren.
    Wie dumm kann man sein jetzt hier anzukommen und zu blubbern: Aber Bohlen ist keine Kunst - JA KLAR DU TROTTEL - DAS HABEN WIR SEIT JAHREN HINTER UNS!

  • Vor 11 Jahren

    Nennst mich Trottel und begreifst nicht mal, dass das ein BEISPIEL war. Ach ich vergaß, dem Mann der mich Trottel nennt und sich menschlich über mich stellt ist sowas fremd. Peinlicher gehts nicht mehr.

  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« Peinlicher gehts nicht mehr. »):

    Wetten es geht bei ihm noch peinlicher?