Schon vor der Veröffentlichung machte das Coverartwork im Internet die Runde. Auch hier im Hause wurde diese liebevoll illustrierte Zusammenführung der "Ents" aus "Herr der Ringe" und "Dr. Snuggles" als Albumcover des Jahres gefeiert. Und das Video zum ersten Singlerelease "Over It", für das Mascis …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ich muß zu meiner Schande gestehen,daß ich Dinosaur Jr.bisher nur von div.Berichten kannte,ihre Musik aber nie gehört habe(jedenfalls nicht bewußt).
    Nach dem Kauf von FARM bin ich aber absolut begeistert von den Jungs und es werden mit Sicherheit künftig noch weitere (alte) Alben dazukommen....

  • Vor 12 Jahren

    habe mir heute nen blindkauf erlaubt. kenne die band auch nur vom hörensagen. bisher zündet das ganze noch nich so richtig ich geb der platte noch ein paar durchläufe. und jaa die produktion is mies!