Pünktlich zur Ausstrahlung seiner "Mega-Show" auf dem großen Kölner TV-Sender veröffentlicht der "Pop-Titan" (autsch, das schmerzt!) ein Sammelsurium aus den Nummer-eins-Hits seiner Zöglinge, wiedergekäute Versionen von Modern Talking-Klassikern und ominöse Extended-Versionen und Remixes von …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Wie kann man nur so ein Schwachsinn schreiben? Habe gedacht diese Seite wäre seriös aber wenn dann solche Beiträge auftauchen, von jemandem der bestimmt in seinem Leben weniger erreicht hat wie Dieter Bohlen und deswegen nur neidisch ist. Warum hörst Du dann seine Musik?

    • Vor einem Jahr

      "...aber wenn dann solche Beiträge auftauchen, von jemandem der bestimmt in seinem Leben weniger erreicht hat wie Dieter Bohlen und deswegen nur neidisch ist."

      Ja was dann? Spann' uns doch nicht so auf die Folter!