Die volle Ladung Kuhn-Sound und Kuhn-Humor garantiert schon der schnulzig dämliche Gesichtsausdruck unseres Protagonisten auf dem Cover. Klischeehaft hat DTK sich dort mit Weihnachtsstern im Knopfloch vor dem Kamin positioniert. Will er auch dieses Mal Spott und Häme über die (weihnachtliche) Idylle …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    also, dieter kann singen, das beweißt er oft genug live, und dass er sich so in pose setzt ist mit absicht übertrieben, hat da jemand was nicht kapiert? er nimmt sich selber nicht so ernst und das ist eine tolle eigenschaft, aber ihn mies zu machen und persönlich zu beleidigen ist armselig. die musik auf dieser cd ist das eine, gibt besseres, aber dann noch auf allem rumhacken was sich so findet ist echt unter der gürtellinie und beweißt nur wie intolerant manche leute sind...die fans mögen seine art und seine figur, die er auf der bühne präsentiert und es werden immer mehr fans! in der heutigen zeit ist es toll mal für ein paar stunden aus dem alltag fliehen zu können. und dieter schafft es mit seiner band locker, jedem ein paar stunden sonnenschein zu vermitteln und super laune! durch seine cds, seine dvds und besonders live! seine konzerte sind nicht mal von einem robbie williams oder justin timberlake, die ich mehrmals gesehen habe, zu toppen! bei keinem anderen künstler hat man so viel "frieden" und spaß und super gelaunte gesichter! jemand der sowas nicht mal live erlebt hat, kann meiner meinung nach nicht mitreden und sollte seine kritik für sich behalten! denn diese ist nicht objektiv! seine beste cd ist die weihnachts-cd nicht, aber das muß sie auch nicht sein...lustig ist es allemal! :cool:

  • Vor 16 Jahren

    noch so einer mit der sonnenblume im knopfloch.

    wo ist bess?

  • Vor 16 Jahren

    seine konzerte sind von einem justin timberlake mühelos zu toppen, sorry.

  • Vor 15 Jahren

    Sehr richtig! Endlich mal ein vernünftiger Kommentar.