Es gibt ja diese Theorie, nach der das kollektive menschliche Bewusstsein so tickt, dass es immer wieder Zeiten gibt, in denen wegweisende Erfindungen an mehreren Ecken der Welt gleichzeitig passieren. Man denke an Benz und Daimler, die in etwa zur selben Zeit das Töff entdeckten, oder Nikola Tesla …

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    @selbstmordkönig

    >ne, die gibts nimmer. deshalb is auch kein neues album rausgekommen und ne tour machen sie im winter auch net. nichtmal dieser thread existiert wirklich.

    das posting sollte nur meine ignoranz und verachtung gegenüber den hosen anno 2004 zum ausdruck bringen. bin ich zu subtil?

  • Vor 19 Jahren

    das stimmt. ich hatte aber auch nicht beabsichtigt, witzig zu sein.

  • Vor 19 Jahren

    @Ijon Tichy: Hat jetzt nix mit den Toten Hosen zu tun, aber da Du grad mal hier Online bist: Schau doch mal in diesen Thread (http://www.laut.de/lautbar/forum/showthrea…) (Off Topic -> Bücher - > Quiz im Seite 1). Vielleicht kannst Du die Sache ein Stück voran bringen ....

  • Vor 19 Jahren

    @sandman, vapour: lol

    sowas nennt sich dann wohl komplette demontage...

  • Vor 19 Jahren

    Es ist ein schmutziger Job, aber Irgendjemand Muss Doch :D

  • Vor 19 Jahren

    Echt nicht? Hmpf. Ich werf ICQ an.

  • Vor 19 Jahren

    Ich bin in diesen Thread nur ganz zufällig reingeraten ... :) ... aber: Wen wollt ihr denn grade demontieren? thelord? Der drückt sich leider einigermaßen blockiert aus. Aber wenn er mit seinem ungelenken Beitrag sagen wollte, daß dieses Tote-Hosen- und Die-Ärzte-Ding mit seiner Fankurven-Glückseligkeit eigentlich ziemlich nervend ist, hat er vollkommen recht. Zitat aus einem anderen Thread:

    ... Ich selber größter Ärzte Fan überhaupt *räusper, sagt das nicht jeder von sich* und Ahnhänger von Totenhosen, Fanta4, FettesBrot, Selig und sogar Rosenstolz, weiß das schon lange. ... Musik ist ja auch zur Entspannung da und die ist wesentlich größer wenn ich dem Text folgen und mitgröllen kann. Dann ist es nämlich nicht nur konsum sondern auch interaktion.

    Ah ja.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Sandman schrieb:
    Es ist ein schmutziger Job, aber Irgendjemand Muss Doch :D »):

    :D Soviel Altruismus, so kennt man Dich ja gar nicht...

  • Vor 19 Jahren

    Nenn mich einfach Papa Theresa :saint:

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Sandman schrieb:
    Nenn mich einfach Papa Theresa :saint: »):

    unsinn, denn das war weder ein schmutziger job noch mußte ihn jemand machen. außerdem ist deine selbstkrönung zu papa theresa eine unglaubliche beleidigung der agnes gonxha bojaxhio. das ist im geiste verübte leichenfledderei von toten heiligen. für die irdischen gerichte mag dies kein straftatbestand sein, aber warte mal das nächste gewitter ab.

  • Vor 19 Jahren

    demontieren?!
    aber ich liebe euch doch alle!!!
    sorry alle, doch die toten hosen werden wohl nie meine lieblingsband.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Ijon Tichy schrieb:
    unsinn, denn das war weder ein schmutziger job noch mußte ihn jemand machen. außerdem ist deine selbstkrönung zu papa theresa eine unglaubliche beleidigung der agnes gonxha bojaxhio. das ist im geiste verübte leichenfledderei von toten heiligen. für die irdischen gerichte mag dies kein straftatbestand sein, aber warte mal das nächste gewitter ab. »):

    ROFL :D

    Danke, so steht man doch gerne auf :)

  • Vor 19 Jahren

    @jim
    Immer wenn man deine Brüder braucht, ist keiner von ihnen da! :nerved:

    Und ich glaube das ganze tendiert jetzt eher Richtung purer Dummheit und möchtegern Intelligenz... so schätzungsweise! :)

    Und richtig blöd an der neuen Platte find ich eigentlich nur, dass ich Montag morgen mit diesem Walsong im Ohr aufgewacht bin und den den ganzen Tag nicht mehr los geworden bin. Das hat sich dann irgendwie mit so einer DJ Ötzi Melodie vermengt. Sehr strange und ich schwöre das da keine Halluzinogene im Spiel waren. Ansonsten möcht ich mich zu den roten Rosen nicht weiter außern! :rayed:

  • Vor 19 Jahren

    Also, im allgemeinen find ich die Platte echt gut, und im speziellen manche Lieder echt scheiße ('Walkamp' z. B.) und manche dafür umsobesser.. *g*... Naja, Auswärtsspiel is mein Lieblingsalbum, und bleibts auch, aber ich find's doch ganz gut... bisserl ruhig und 'die behauptung' find ich auch nicht so schrecklich, wollten se halt mal was neues ausprobieren... 'How do you feel' find ich geil, englisch sind se einfach geil, deutsch aber mehr... *g* naja, ihr wisst schon..:D Also, des is mei Meinung...

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Pro-Zombie schrieb:
    Also, im allgemeinen find ich die Platte echt gut, und im speziellen manche Lieder echt scheiße ('Walkamp' z. B.) und manche dafür umsobesser.. *g*... Naja, Auswärtsspiel is mein Lieblingsalbum, und bleibts auch, aber ich find's doch ganz gut... bisserl ruhig und 'die behauptung' find ich auch nicht so schrecklich, wollten se halt mal was neues ausprobieren... 'How do you feel' find ich geil, englisch sind se einfach geil, deutsch aber mehr... *g* naja, ihr wisst schon..:D Also, des is mei Meinung... »):

    Es bedeutet uns sehr viel, dass du deine Meinung mit der Gruppe teilen konntest.
    Wir hoffen, dass du in nächster Zeit mehr beitragen wirst.

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« jim schrieb:
    was wie brüder?
    bin grad etwas langsam sorry :/ »):

    Johnnie und Jack wo waren die? :nerved:

    ;)