Der Heuschreckenschwarm kam aus dem bösen Westen über das tapfere kleine Land. Er ruinierte Firmen, ließ Fußballvereine ausbluten, hinterließ leerstehende Städte und Häuserruinen. Glücksritter kauften Betriebe, richteten diese zugrunde, schnitten die Filetstücke heraus und verkauften danach …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    warum wurde mein kommentar gelöscht? was hat denn da bitte gegen die hausordnung verstoßen?!!

    damit man vielleicht mal nen unvoreingenommenen eindruck von der materie bekommt hier eine etwas objektivere kritik von mir:

    1. Unsere besten Zeiten: schöner nostalgischer track mit typischen prinzen acapella einlagen und positivem unterton, bekommt solide 5/5 punkte
    2 er steht im regen: so der hit des albums der ohne probleme an gaby und klaus anschließen kann 5/5 punkte
    3. hier kommt der geniale teil der prinzen zum vorschein nach dem der 2. track noch die beziehung mit einem traurigen auge begutachtet wird hier das lachende auge geöffnet und gezeigt was für ein lappen der dude eigentlich war "sie hat nen andern doch der ist bwl student... weil sie nicht auf losertypen wie dich steht" haha mindestens 5/5
    4. die melodie ist leider etwas schwächer, aber sei es ihnen vergönnt 3/5
    5. kann ich noch was für dich tun? da frag ich mich eher kann ich noch was für euch tun? nach sonen genialen start jetz sone kake zu bringen muss nicht sein 2/5
    6. heute geht es ab? von wegen, letzter rotz der track, der nie auf irgendeiner party gespielt werden wird! 1/5
    7. nur noch hits, ist ganz bestimmt kein hit, sondern viel eher ein 0815 track 2/5
    8 schnarch 2/5
    9-14: ziemlich langweiliges zeug, skipempfehlung! durchschnitt sagen wir gnädigerweise 3/5
    15. und hier haben wirs wieder, die typische prinzengenialität, nachdem sie mich schon eingelullt haben hauen sie so nen genialen rausschmeißer raus! der track ist gleichzeitig witzig aber auch zutiefst traurig 5/5

    rechnet man die einzelnen tracks zusammen kommt man auf gute 3/5 punkten, trend tendenziell nach oben

    gruß
    Jerrywise