Kaum eine Band ist so oft in und um Deutschland unterwegs wie Die Happy. Kaum eine andere Band steht ihren Fans entsprechend so nahe wie Marta und ihre Jungs. Diese Fannähe stellen sie mit "Most Wanted 1993-2009 einmal mehr unter Beweis.

Best-Of-Alben sind normalerweise kaum der Erwähnung wert und …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Für mich liest sich das stark nach 4 Punkten...

  • Vor 14 Jahren

    Für mich aber auch.... Ist das erste Best Of, dass mal so viel Material enthält.

  • Vor 14 Jahren

    viel material = viele punkte? die musik bleibt ja trotzdem mittelmäßig.

  • Vor 14 Jahren

    "Mittelmäßig" ist noch eine sehr freundliche Formulierung. Ich mein, ist ja nett, dass die da so viel Bonusgedöns dazu packen und für die Fans ist das ja auch schön und alles, aber da ich die Musik bestenfalls als banal empfinde, lockt mich das Zusatzangebot dann halt auch nicht.

  • Vor 14 Jahren

    Ich bezweifle zwar auch, dass ich persönlich einer Die-Happy-Best-Of mehr als 3 Punkte gegeben hätte, aber tatsächlich kommt das im Text kein Bisschen raus. Naja, aber Best Ofs sind imho eh nur was für Hardcore-Fans oder solche, die Hardcore-Fans werden wollen...

  • Vor 14 Jahren

    bei einem best of kann man eig. kaum die musik bewerten, höchstens ob die songauswahl gut ist, und eben der umfang der ja wirklich nicht schlecht ist. zu die happy selbst muss ich sagen das die musik mich nicht vom hocker haut, konnte sie aber schon live sehen und das hat wirklich sehr spaß gemacht, wäre wieder dabei wenn sie nächstes mal nach stuttgart kommen

  • Vor 14 Jahren

    Das habe ich nie verstanden: Warum sollte man auf einer Best Of nicht die Musik bewerten können? Wenn einem die Songs vorher gefallen haben, gefallen sie auch weiterhin. Wenn nicht, nicht. Ist doch ganz einfach.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Das habe ich nie verstanden: Warum sollte man auf einer Best Of nicht die Musik bewerten können? Wenn einem die Songs vorher gefallen haben, gefallen sie auch weiterhin. Wenn nicht, nicht. Ist doch ganz einfach. »):

    Aber genau darum geht es ja: Daher bewertet man eher die Auswahl und den Umfang, weil zur Musik eben nichts neues zu sagen ist... In sofern könnte man natürlich sagen: "Die Musik gefällt mir nicht" wenn man eigentlich meint "Die Auswahl der Lieder gefällt mir nicht, es hätte andere Lieder der Band gegeben, die besser gewesen wären".

    Andererseits finde ich es schon richtig, dass die Punktzahl eines Reviews nach dem Gesamteindruck vergeben wird, und dabei ist dann ja doch wieder die Musik das wichtigste, und nicht, wie viele Bonus-DVDs dabei sind...

  • Vor 14 Jahren

    wow, ich konnte mit der band nie allzuviel anfangen, aber ich muss sagen respekt, das paket hat schon ordentlichen Umfang

    Find das aber auf jeden Fall in Ordnung nur 3 Punkte zu geben wenn man die Musik nich extrem toll findet, man kann ja außerdem als Leser noch selbstständig denken und nich nur auf die Punktanzahl gucken

  • Vor 14 Jahren

    ich kann nicht verstehen wie man "Blood Cell Traffic Jam" einfach nicht live spielt....