Im Zweijahresrhythmus melden sich DevilDriver an der CD-Front zurück und stellen einmal mehr unter Beweis, dass sie sich von Platte zu Platte weiter entwickeln. Von den alten Nu Metal-Tagen ist auf "Pray For Villains" endgültig nichts mehr geblieben. Stattdessen setzen Dez Fafara und Co. mittlerweile …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @genki-x (« Last Kind words lief bei mir nicht sooft... find die nicht groovy genug... Debut und Fury Of Our Makers Hand sind einfach Klassiker »):

    Das bringts auf den Punkt!

  • Vor 10 Jahren

    Also "Bck with a Vengeance" und "Another night in London" sind ja mal zwei arschcool groovende Songs!!!

  • Vor 10 Jahren

    Also je öfter ich das Album höre, um so besser finde ich es... Die Songs grooven fast ausnahmslos bis zum Umfallen. Meiner Meinung nach so ein Album, was man kaum im Hintergrund hören kann, weil die Songs so mitreißen :)

  • Vor 10 Jahren

    @limpster1886 (« und dez hat bei coal chamber seine stimme viel variabler eingesetzt wie hier »):

    als hier. ansonsten stimme ich zu

    coal chamber > alte devil driver > neue devil driver

    das album is aber trozdem nicht schlecht.

  • Vor 10 Jahren

    Coal Chamber und Devildriver lassen sich musikalisch doch überhaupt nicht vergleichen. Die paar Lieder, die ich von CC gehört hab, waren allesamt Korn-Klone (wer hier von wem abgekupfert hat, ist mir an dieser Stelle ziemlich wurschd....)

    Also mir gefällt das Album auch immer besser. Braucht länger als seine (2) Vorgänger um zu zünden. DANN ABER :D

  • Vor 10 Jahren

    @Splatterzivi (« Coal Chamber und Devildriver lassen sich musikalisch doch überhaupt nicht vergleichen. Die paar Lieder, die ich von CC gehört hab, waren allesamt Korn-Klone (wer hier von wem abgekupfert hat, ist mir an dieser Stelle ziemlich wurschd....) »):

    stimmt. vergleichen kann man die nicht. aber manchen leuten schmecken äpfel halt besser als birnen.

    und korn gefallen mir übrigens auch. wenn jemand das prinzip nimmt und technisch gut umsetzt, prima. warum nicht?