Die Messlatte liegt hoch: Nachdem Kollege Edele das Erstlingswerk vom W bejubelte, erwarte ich nun mit "Autonomie!" die volle Dröhnung aus der Weidnerschen Aphorismen- und Sonette-Fabrik. "You get what you want" ist in diesem Falle keine bloße Floskel, sondern bestmögliche Dienstleistung am Kunden.

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    was ein argument! grönemeyer ist musikalisch zu sehr radio, aber die texte sind ja mal in deutschland ganz weit vorne. die onkelzlyric trifft nur den nerv der "ich gegen den rest" stimmung nach 5 dosenbier. und bevor wieder was a la "kack hater" kommt: war selber mal fan als dummer teenie.

  • Vor 13 Jahren

    dachte hier geht´s um Weidner? Ichsehe auf dem aktuellen Album solche "ich gegen den Rest"-Lyrics nicht! Schon immer wieder lustig, dass einige sich einfach immer wieder bei diesem Thema zu Wort melden müssen, auch wenn sie nicht zu sagen haben. Aber dabei 100% politisch korrekt fühlen :-D

  • Vor 13 Jahren

    tja das sind die leute die einfach nicht aus ihrer rigiden denkweise raus wollen/können...

  • Vor 13 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 13 Jahren

    Hätte die Onkelz nie erwähnt wenn hier nicht wieder so`ne Grütze von sich gegeben würde!
    Die neue Weidner ist total abwechslungsreich und vielschichtig,bestimmt nix für Prolls und den "braune Brut" Dreck kann ich echt nicht mehr hören,lesen oder sonst was!!!

  • Vor 13 Jahren

    @ludo100 (« so, wie sich das hier liest, war sarah nina mal onkelz-groupie.
    WARUM lasst ihr so jemanden, der eindeutig einen hang zu proll-musik hat und keinen reflektierten musikgeschmack besitzt, cds kritisieren?
    laut.de wird immer übler. mit solch einer redakteurin habt ihr euch keinen gefallen getan. mich ärgert dieses gesülze von sarah nina regelrecht! »):

    schön das es mal einer sagt.... 100 Punkte

  • Vor 12 Jahren

    warum sich so viele ueber die einbildung, arroganz usw. von stephan aufregen ? kollegas mehr als peinliche selbstinszenierung regt doch auch fast niemanden auf ?! der gibt auch nur humbug von sich. schon allein die verstellte stimme bei interviews. jesus maria...mist jetzt habe ich wieder die onkelz/der W diskusion ausgeloest :D