Ein neues Depeche Mode-Album ist schon immer ein Event gewesen. Für die Fans sowieso, aber auch für die Band selbst. Jede Veröffentlichung ein neuer, von unbarmherziger Härte begleiteter Anlauf, sich gegen die Übermacht der alten Klassiker aufzubäumen, noch dazu im Wissen, dass die Stadien unabhängig …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Monaten

    zum glück ist es besser als exciter. aber das sind alle anderen dm alben ebenso. ein paar wirklich gute songs und ein hervorragender sound auf platte.

  • Vor 11 Monaten

    Gut geschrieben. Sehr gut. Nur die "Meinung " zu Exiter lässt schmunzeln. Das einzige Album der Band mit dem ich mich gar nicht anfreunden kann. Nun denn, ich würde sagen: MM ist das beste Album seit Playing the Angel - vielleicht sogar seit Ultra. Spirit würde ich auch nicht als Totalausfall bezeichnen. Wenn es auch nicht das beste Album geworden ist, würde ich es sogar Exiter noch vorziehen. Aber Spirit fehlt etwas - und MM hat es.

  • Vor 10 Monaten

    ist wieder besser als die letzten Ausstöße der Combo. Mit Always You ist sogar ein guter Song drauf, den man gerne mehrmals hören mag. Ab und an auch mal Kraftwerkzitate. Also nach den letzten Rundteilen ohen Erwartungen reingehört: gehtso.