Vor drei Jahren beim Debüt "Lucidity" haftete Delain noch in erhöhtem Maße ein Projekt-Charakter an. Der ehemalige Within Temptation-Keyboarder Martijn Westerhold hatte sich diverse, meist holländische Musiker und Sänger zusammen gesucht, und ein sehr abwechslungsreiches Album veröffentlicht.

Auf …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Ah endlich gibt's Delain auch bei laut.de!

    Ich find das Album sehr viel besser als den schon guten Vorgänger, aber hier traut sich endlich mal wieder eine Symphonic-Metal Band die Gitarren angemessen laut zu drehen und die Songs mit ein bisschen mehr Härte auszustatten... sowas hat mir bei Bands wie Epica etc. immer etwas gefehlt...

    Wie auch immer, jedenfalls ein sehr gutes Album meiner Meinung nach, hätte wohl 4 statt 3 Punkten gegeben, aber das ist ja Geschmackssache...